Hallo,
ich werde wahrscheinlich bald auf die 64Bit-Prozessortechnologie umsteigen, und daher wird auch bis auf die notwendigen Komponenten ein neues ATX-Gehäuse gekauft. Im Gegensatz zu den technischen Komponenten ist die Suche nach einem Gehäuse um einiges schwieriger als gedacht, durch den Modding-Furz verliert man den Überblick auf brauchbare Gehäuse.
Damit man vom Gehäuse ein Bild bekommt, welches ich suche: Toll wäre es, wenn es mehr so der (mehr oder weniger aktuelle) Apple-Style ist (ein G5-Klon wäre fabelhaft, Mercury-Line hatte soetwas in der Art, aber eben nicht so das Wahre). Jedenfalls müsste zumindest der Frontbereich schon mal aus Aluminium (ohne irgendwelche Bunti-Lackierung) und eine Tür zum %27Verdecken%27 des Laufwerks sollte vorhanden sein.
Zwar bietet die Firma Coolermaster das Modell Cavalier 3 an, die mir gefallen könnte (obwohl es vom Apple-Style abweicht), dennoch möchte ich nicht nur auf ein Modell festlegen, sondern andere Modelle sehen. Bis 200 Euro darf das Teil ruhig kosten. ;)
Habt Ihr evtl. durch Zufall div. Seiten von Herstellern bzw. Anbieter nach Gehäuse gesucht und ein ähnliches Modell gesehen? Oder vielleicht wisst ihr ja ein Hersteller, der sowas in der Art anbietet?
Hilfe ist auf jeden Fall gerne gesehen, und Bilder von Boah-da-iss%27n-a-LED-Modding-Gehäuse werden ignoriert. ;)
Thema