ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » I Robot

I Robot

mahlzeit

haben den film vorhin gesehen...

und meiner meinung nach DER film des jahres bisher... ( dicht gefolgt von hp 3 *fg* )

die cgis waren endlich mal richtig gut eingesetzt und story-gebunden... nicht so ein schwachsinniger "ich trau meinen augen nicht"-quatsch wie es the day after tomorrow etc. versucht hatten...

will smith glänzt und die story samt drehbuch war wirklich supergenial aufbereitet... das ende war leider mal wieder ( wie es anscheinend äußerst trendy mitlerweile ist ) ziemlich schnell herbeigeführt...

aber den film werd ich bestimmt noch öfter sehen...

in diesem sinne

das musste mal sein nach den ganzen kino-enttäuschungen in diesem jahr...

greetz

peif
hi peif

naja ich hab den film noch nich gesehn, aba trailer und die sagen alles über den film und zwar, dass er geil sein muss und deswegen gucke ich ihn mir auch auf jedn fall im kino an.

:)
Also ich habe den Film noch nicht gesehen aber ich bin dermaßen gespannt, wie er ist. Als ich damals schon bei Apple den ersten Trailer sah, war ich begeistert. Hoffe, er entäuscht mich nicht...

Im übrigen bin ich auch super gespannt auf AvP (Alien vs. Predator) - darauf warte ich schon seit Jahren...

:-ghost
uiuiuiuiuiiiiiii.... die robots - erst freund und helfer der menschen, dann größte bedrohung durch ihre plötzliche revolution/machtübernahme/aufstand/moped kreisch

totaaaaal realistisch :-zzz

aber nun gut, wers mag... :-spy

(schwarz)carina :-grins
yeah... waren im überraschungs-preview und werden mit sicherster sicherheit am we nochmal reingehen... und dann vermutlich irgendwann nochmal :)
Hi Carina,

so unrealistisch ist das gar nicht. Computer werden sich dahin entwickeln, möglichst autonom zu arbeiten, also ohne das jemand sie bedienen muß. Sie müssen Situationen analysieren und danach handeln. Das hast du heute in Grundzügen bereits in verdammt vielen Situationen.

Ob es tatsächlich irgendwann zu solch einer Katastrophe kommt, weiß momentan natürlich niemand. Aber abwegig ist es nicht. Denn ein Wesen zu erschaffen, welches komplett autonom denkt, Situationen erfasst und sich seine eigenen Gedanken macht, um zu lernen, könnte tatsächlich irgendwann einmal die Ausbeutung durch den Menschen stoppen...

Das wäre mal ein Thema für einen HotSpot ;-)

PS: Peif - warst in AvP? WIE IST ER? *hechel*

(linkto)51179(/linkto) ;)
Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film - werd auf jeden Fall ins Kino gehen :-beg

"The day after" fand ich so lala - das Ende war so ätzend..buff, alles ist wieder normal :-spy Tz, total kacke :-motz Da hätten sie das Weltuntergangszenario echt bebeihalten sollen

Was ist hp3 :-spy?

PS: Peif - warst in AvP? WIE IST ER? *hechel*

der kommt erst am 4. november in die kinos... ;)
(linkto)51179(/linkto) ;)

wie unaufmerksam von dir, ghost :-grins

(schwarz)carina
Frage mich auch gerade, was hp3 ist.

@Peif: Habe gedacht, du hättest den Film vorher schon ;-) irgendwo ;-) ;-) zuhause ;-) ;-) ;-) gesehen :-p

hp3 = Harry Potter 3?