ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » DOOM 3

DOOM 3

here we go

das spiel auf das ich seit ewigkeiten warte ist auf dem markt.

frisch installiert spielt es sich auf meinem p4 mit 512 mhz ram und einer radeon 9000 pro glücklicherweise auf kleinster einstellung mit 640 pixeln fast flüssig... auf dem laptop mit einer radeon 9600 nicht wirklich besser...

ich kaufte mir vor anderthalb jahren wegen diesem spiel einen pc... eine woche später wurde es auf unabsehbare zeit verschoben...

wie auch immer...

nun ist es installiert und das warten hat sich gelohnt...

doom 3 wird mit sicherheit als DAS spiel in die geschichte eingehen und allen kritikern zeigen das sie sich schämen sollten... und eventuell kann man es in ein paar jahren auch auf höchster auflösung mal flüssig spielen... für ultra brauch man alleine 500 mb an reinem texture-speicher...

so...

ich werde mich nun wieder auf den mars bewegen und vor morgen früh wohl nicht zurückkommen ;)

die atmosphäre des spiels sucht seinesgleichen... mischung aus audio und videoeinspielungen sind GOTT...

in diesem sinne

greetz

da peif
ich muss mich berichtigen... nach einigen config-tweaks läufts auf nem amd 2800+ mit 512 mb ram und ner radeon 9600 auf 800*600 so gut wie flüssig und auf 1024 ist es zwar ruckelig, aber durchaus spielbar :)

so nu aber...

SWUSH SWUUUUUSH ;)
Läuft mit meine Radeon9700pro, nem XP 2600+ und 512 Ram auf 1024 auf medium Details flüssig ohne Probs.

Ich muss sagen atmosphärisch und grafisch hat das Spiel meine Erwartungen übertroffen, wohl eines der besten Singleplayer Spiler der letzten Jahre.. Multiplayer hingegen hats mich sehr enttäuscht..