wenn ich meine soundkarte teste ( avance AC97 )sagt er mir das es keine probleme gibt... ich höre beim testen ein merkwürdiges geräusch welches ich mal auf einen 100 jahre alten kuckuck zurückführe ;)
Japp, wenn das %27Kuckuck%27 in allen Bits (8 und 16 / Mono bzw. Stereo) gleich klingt (oder im schlimmsten Falle hörbar ist), dann ist die Hardwarebeschleunigung korrekt für dx eingestellt.
was kann man denn mit diesem dxdiag genau checken?
Überwiegend wird dies gerne angewendet, wenn möglicherweise dx-Dateien fehlen, oder man braucht übertriebene detaillierte Informationen. Drück mal %27Alle Informationen speichern%27 und du hast auf einen Schlag jeden Furz wie Device-ID%27s auf einer Textdatei; aber überwiegend unbrauchbar.
und hast du vielleicht noch andere wunderideen? ist echt kacke day of defeat zu tsoggn wenn die alliierten klingen als wären sie seit 10 jahren tot *g*
Keine Wunderidee. Vielleicht nen aktuellen Mainboardchipset-Treiber draufschmeissen? Ach, gibt denn eigentlich für den AC97 so ne Art Audio Codec, oder irre ich mich da gewaltig? Wundert mich nur bei der Abkürzung AC
gg