ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » PartySan 2004 - I%27ve survived hell!

PartySan 2004 - I%27ve survived hell!

Persönliches Resumé, für alle die mich kennen und können! ;-)

Ganz unter dem Motto (schwarz)PartySan – Hell is here!(/schwarz) fand am vergangenen Wochenende bzw. 12. – 15.08.2004 das berühmt-berüchtigte Death Metal Festival in Bad Berka (Thüringen) statt. Und ich als unschuldiges nichtmetalhöhrendes Mädchen habe diese vier Tage mit 5 Freunden bestritten, was sich als noch viel größeres Abenteuer herausgestellt hat, als es ohnehin schon von Anfang an klar war...

Offizielle Zahlen, wie viele Metalheadz sich nun auf diesem riesigen Acker irgendwo im Nirgendwo tümmelten gibt es noch nicht, ne freie Schätzung von mir beläuft sich auf mindestens 15.000 schwarzgekleideter Langhaariger ;-)

Kurz nach Ankunft gabs die erste Katastrophe: Auf dem Gelände waren keine Glasflaschen erlaubt! Da haben wir bei der Kontrolle natürlich mächtig um unseren Alkohol gezittert, aber Not macht erfinderisch und wir haben kurzerhand sämtlichen Alk in unsere Plastikwasserflaschen umgefüllt :-idee gg

Nachdem mir im Vorfeld ja schon Freude gemacht wurde mit Sätzen wie: „Das wird die Hölle für Dich!“ oder „Mach dich auf das Schlimmste gefasst und multipliziere es mit 1000!“ muss ich sagen, dass ich nur das Wetter echt zum Fürchten fand.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist im Osten quasi die Welt untergegangen! Ich kann mich nicht erinnern hier bei uns jemals solche Wassermassen von oben kommend gesehen zu haben. Dem-entsprechend war dann auch die 1. Nacht. Für mich als „Campingfan“ (:-kotz) tatsächlich die Hölle! Ein nasses Zelt, ein feuchtes Innenzelt, klamme Klamotten, es war saukalt und zu allem Überfluss eine Luftmatratze ohne Luft auf einem so harten Boden, dass meine Schienbeine nun dunkelblau befleckt sind! Diese Nacht beinhaltete dann doch ganze 2 Stunden Schlaf :-beg und eine Wutattacke nach der nächsten. Mein lauthalses Rumgeschreie mitten in der Nacht störte auch niemanden, es kreischten ja überall total besoffene Metaller ihre Parolen in die Lüfte und fühlten sich dadurch total stark :-spy Nunja... Als sich dann am Freitagmorgen irgendwann auch meine Jungs erbarmten sich ausgeschlafen aus ihren Zelten zu pellen, hatte ich die Schnauze schon sowas von voll und hab zu-tiefst bereut, dass ich mitgefahren bin! Dieses Gefühl verstärkte sich immer mehr, als ich feststellen durfte, dass es auf dem ganzen Gelände nur schlammige, beschissene und stinkene DIXIs gab! :-kotz

Es wurde dann aber doch besser! :-n
Spätestens als ich von meinem weltbesten Freund Björn meinen Backstage-VIP-Ausweis bekommen habe! :-beg vielen, vielen Dank! :-love! Auf dem Backstagegelände gab es Toilettenwagen, die sogar regelmäßig gereinigt wurden jiipiieeeh :-beg

Neben kurzen, aber kräftigen Schauern und erbarmungslosem pavillontötendem Wind gab es endlich auch genug lecker Alkohol und die ersten Bands auf der Bühne!

Da wir von, mit und durch die Fa. PRINTPALACE gesponsert wurden, hatten wir von deren Stand natürlich auch nen Bombenblick auf die Bühne, sofern die Jungs nicht moschenderweise in den ersten Reihen standen :-grins Nachdem ich mich von der Stimmung hab anstecken lassen (Freund Alkohol war nur gaaaanz unwesentlich beteiligt s-)) fand ich mich auch plötzlich zwischen tausenden tanzenden und pogenden Leuten wieder und ließ mich berauschen von der Performance von (schwarz)DISMEMBER(/schwarz). WoW! Das ging voll ab und gefiel mir total... Nachdem ich dann auch bei (schwarz)UNLEASHED(/schwarz) total abging, hatte ich dann quasi die Feuertaufe hinter mir und mir den Respekt meiner Freunde ermoscht :-grins Danach nannte man mich nur noch Metal-Carina lol :-bang & :-gitarre

Samstag gings so geil weiter! Erst haben Mo und ich im Backstage die Jungs von (schwarz)MISERY INDEX(/schwarz) getroffen, haben kurz gequatscht und rumgealbert, bevor die auf die Bühne ge-zogen sind, um da ihre Show abzuliefern! :-0 Geilomat ey! gg Kurz vorher haben (schwarz)HATESPHERE(/schwarz) gespielt, auch voll mein Ding!

Ach ja, mit Schlafen war generell übrigens nicht so viel, da es auf dem Gelände noch ein Partyzelt gab, wo bis mindestens morgens um 8:00 Uhr weitergefeiert wurde – mit Musik auf 1000!

Also insgesamt muss ich sagen, dass der absolute Wahnsinn war – in jeglicher Hinsicht! Es war wahnsinnig nass, wahnsinnig laut, wahnsinnig böse und wahnsinnig geil! Ich hab noch nie so viele Ir-re auf einen Haufen gesehen! Und wenn ich sage IRRE, dann meine ich das auch! Besonders der eine Langhaarige mit dem Metal T-Shirt :-lach

Es war echt die Hölle – und ich hab sie überlebt! ;-)

(schwarz)metal-carina :-bang(/schwarz)

http://www.party-san.de
http://www.printpalace.de
ich persöhnlich habe sowas ja noch nie mitgemacht...und ehrlichgesagt kann ich mir das auch kaum vorstellen! zelten ansich mag ich ja schon absolut nich, weil das unglaublich dreckig und unbequem is. viel schlaf bekommt man da so oder so nich, und wenn das wie bei so nem festival noch über mehrere tage geht...nene! am vorabend viel gesoffen, dicken schädel, man spührt jeden knochen im körper, weil der boden so hart und hügelig is... das wär nix für mich ;-)
für so "death-metal" hab ich auch nich besonders viel übrig...
aber vielleicht sollt ich sowas selber ma mitmachen, kann sein das ich das dann anders sehe :-)
:-lach HATESPHERE :-lach
:-spy hm?
Deathmetalpartüüüüüüüüüüüüüüüüüs sind das geilste was es gibt war letztes jahr mit Braindead in Cottbus oben gewesen und wir waren schon während der hinfahrt total besoffen und so gings den ganzen abend weiter...ich frag mich heute noch wie die noch in der lage waren die gitarren zu halten bzw. wie der schlagzeuger die die doublebase getroffen hat :-p und mein geburtstag war genauso 2 deathmetalband (braindead u. delusive dawn) und ne hardcoreband (out of law) haben gespielt und wieer war alles nur ein besäufniss :-p

DeAtHmEtAl RuLeZ!

:-1119
ist das nicht immer so? s-)

(schwarz)c.
ist das nicht immer so? s-)

(schwarz)c.

ich kenn mich jetzt zwar nich so töfte mit hardcore-mucke an sich aus... bin mir aber ziemlich sicher das auf "richtigen" hardcore-festivals kein mensch betrunken ist... höchstens von zu viel wasser... und ich auch nicht glaube das man da allzuviele leutz mit kippen im mund sieht... allerdings ne menge x-zeichen auf jeder handfläche ;)

greetz

peif
Deathmetalpartüüüüüüüüüüüüüüüüüs sind das geilste was es gibt war letztes jahr mit Braindead in Cottbus oben gewesen und wir waren schon während der hinfahrt total besoffen und so gings den ganzen abend weiter...ich frag mich heute noch wie die noch in der lage waren die gitarren zu halten bzw. wie der schlagzeuger die die doublebase getroffen hat :-p und mein geburtstag war genauso 2 deathmetalband (braindead u. delusive dawn) und ne hardcoreband (out of law) haben gespielt und wieer war alles nur ein besäufniss :-p

DeAtHmEtAl RuLeZ!

:-1119

ich glaub von dem besäufnis hasse dich bis heute nich erholt wa alter? boah selten soviel scheisseamstiel gelesen...

AnOnYmE AlKoHoLiKeR-VoLlSpAsTeN RuLeZ

p.s. mann mann mann dooooo
@carina...war sehr cool zu lesen yeah! hab sogar ab und an ma schmunzeln müssen

METAL-CARINA YEAH ;-)
bin mir aber ziemlich sicher das auf "richtigen" hardcore-festivals kein mensch betrunken ist... höchstens von zu viel wasser...

oh... dann muss ich mir die ganzen alkleichen, die überall verteilt aufm boden des festivalgeländes zwischen den pogenden und moshenden massen lagen wohl nur eingebildet haben :-grins

und moische, wie nett ... ich muss mich jetzt geehrt fühlen, wa? :-beg

;-)

(schwarz)MeTaL-CaRiNa
hahahaha passt scho
oh... dann muss ich mir die ganzen alkleichen, die überall verteilt aufm boden des festivalgeländes zwischen den pogenden und moshenden massen lagen wohl nur eingebildet haben

ja, denn du warst ja schließlich betrunken...

mwahahahhahaha

xpeifx