Meine Firma ist seit ca 5 Monaten auf der Suche nach einem Coder der sich sehr gut mit php Auskennt da jede Anzeige in der Zeitung ein Fehlschlag war hab ich die Aufgabe jemanden zu suchen *g* Natürlich fang ich erst hier an da es ja ein paar leute gibt die sowas draufhaben ^^
Euer zeugnis ist erstmal nebensache hauptsache ihr könnt Coden
Wenn du eingestellt wirst besteht deine hauptaufgabe darin, *trommelwirbel* php programme zu schreiben und zu pflegen. Arbeiten kannst du von zuhause aus vorrausgesetzt du hast Internet anbindung(wovon wir mal ausgehen). Einmal in der Woche findet ein meeting statt an dem jeder teilnehmen sollte das heißt du musst irgendwie nach Nürnberg kommen. Über das gehalt sprech ich hier erstmal nicht ist mir auch nichts bekannt mein chef meinte nur damit kann man leben was immer das heißen mag
das mal eine kleine stellenbeschreibung. Fragen, Bewerbungen und so weiter kannst du direkt an mich schicken da ich ja die aufgabe hab jemanden zufinden also hängt es von mir ab ob ihr eingestellt werdet oder nicht *g*
wie ihr seht hab ich das überhaupt nicht drauf und das iss auch das erste mal das ich sowas schreibe *g*
Euer Arbeitgeber wäre dann die Creative Design GmbH.
aso email adresse fehlt auch noch *g* wahooka@meetinx.de
bitte nur ernstgemeinte bewerbungen schicken und eine Referenz nicht vergessen. Antwort gibts innerhalb von 24h wenn nichts dazwichen kommt. Wenn sich ein geeigneter Mensch findet könnte dieser ca mo oder mi nächste woche anfangen ;o)<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von geminga am 01.09.2004 um 15:43 Uhr aus dem Forum [ Love & Life ] verschoben.</I></FONT>
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)