ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Problem mit iPAQ und Nevo --> Zehnder

Problem mit iPAQ und Nevo --> Zehnder

mahlzeit

kurze frage...

ich hab hier nen iPAQ und die fernsteuerungs-software "nevo"... und ich hab auch ein kleines problemchen...

fernseher, anlage und beamer ließen sich direkt eingeben und auch sofort über den ipaq fernsteuern... nur beim receiver haperts... es handelt sich dabei um einen "zehnder bx200"... ich hab schon 5 gerätecodes durch und mehr finde ich auch nicht im internet...

wäre für hilfe sehr dankbar

greetz

da peif
Hallo,

Nevo kann auch lernen, d.h. du kannst Tasten von deiner Fernbedienung in Nevo copieren. Geht sehr schnell und einfach.
lol
mini_mel schrieb:
lol
So simpel und so passend!
Zur Verteidigung muss man aber sagen,
dass es hier wohl wieder viele Suchmaschinentreffer gab.
Was man an den vielen Views im Verhältnis zu den Antworten (Antworten?? *höhö*) erkennen kann.
Google hat also einen Link direkt zu diesem Beitrag ausgespuckt,
auf dem hat hiolo mal kurz drauf geanwortet und dabei nicht auf das Datum geschaut.
Wenigstens einer... ist doch nett. :-p

Es ist ja nicht so, dass er ein etablierter User ist,
der täglich ein und ausgeht, sich aus Langeweile durchs Forum wühlt und sinnlos auf Steinzeitbeiträge antwortet. Kommt ja auch vor... http://www.vfl4u.de/wbb2/images/smilies/smile11.gif

Deswegen auch nur ein >>lol<< und kein >>:-aua<<, ne?! :o)
öhm , ja genau *g*

sowas kommt hier vor? kann ich mir gar nicht vorstellen, aber naja, es geschehen immer wieder merkwürdige Dinge im Leben!