ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Die Happy

Die Happy

In ein paar Wochen ist es soweit, dann erscheint endlich das nächste Album von meiner Lieblingsband
(blau) KAUFEN KAUFE KAUFEN !!!!!!!!!!!! (/blau)

nicht böse sein Onkelz, hab euch auch noch lieb...

PS: http://www.diehappy.de

http://www.happy-friends.de
auf der Friendseite gibt es ein geilen Bildschirmhintergrund ...

wolfsblut
wow... bekommst du kohle für die werbung?

gehe überigens am samstag auf ein konzert von die happy :þ

so far

offline-peif ;o]
Gut, dass ihr mich dran erinnert... irgendwann diese Woche zusammen sind die mit The King in Herborn, da muss ich hin. g
Irgendwann unter der Woche muss noch die Märchenstunde sein, die ich so gerne besuche. ;o)
:-103
Harrr...ich hab die auch schonmal gesehn, letztes Jahr auf nem Open-Air. Kann mich allerdings nur noch blass daran erinnern, lag wohl am Alohol und der prallen Sonne...*ggg*
bekomme kein Geld. Ich finde die Happy einafch nur geil...sie machen geniale lieder.
Das muß mit treuer Fanfreundschaft belohnt werden.

wolfsblut
was ich noch sagen wollte .... KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KAUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNN

wolfsblut
ich versthe schon;-)lol
..diedumm hier gehts um meine lieblinge gg..also oki ca. 200 mal gesehen in den letzten 8 jahren gg....highlits wohl berlin im pfefferberg leiptig moritzbastei arrau im kiff(ch)..zofingen(ch) auf dem heitern und und und....leutz dat war mein statment....also ran an die konzis und die cd :)
froiwech

Noch 4 Stunden, und Sub7even und The King sind auch da... ich hoff nur mal, dass es noch Karten gibt, wenn ich da hinkomm. g
Ich versuche am 1.9 beim letzten Happy Konzi dabeizusein..aussichten stehen nicht schlecht...

wolfsblut
Kleiner Bericht vom Konzert gestern

Zunächst mal positiv zu vermerken: Ich hab hingefunden und wir haben auch Karten bekommen. Negativ: Das ganze fand in dem scheußlichsten Bierzelt statt, das ich je gesehen habe. Außen auf Fachwerk gemacht, innen mit verschiedenen Boxen für die einzelnen Käffer ( ähnelte ein bisschen einem Pferdestall), die Innenwände mit Almen und Seppeln bepinselt und alles mit rot-weißen Bierfahnen behängt. Die Happy hatten auch noch das Pech, als erste zu spielen, d.h. von 8-9h, es war also noch hell und man konnte die Scheußlichkeit in ihrer ganzen Pracht sehen. Zudem war es auch nur zu einem Viertel voll. Marta und Co haben sich wirklich Mühe gegeben, aber in einem solchen Umfeld kann einfach keine Stimmung aufkommen und jeder Versuch, dass durch duracellhäschenartiges Gehopse zu ändern, verkommt zwangsläufig zur Farce. Die Musik war natürlich trotz allem spitze. Ich frag mich wirklich, was sich der Veranstalter dabei gedacht hat, die da wie ein paar drittklassige Kirmesmusikanten zu verheizen. Echt schade - bei Gelegenheit werd ich versuchen, mir Die Happy nochmal in einer vernünftigen Location zu einer vernünftigen Uhrzeit anzuschauen.

Die Überraschung das Abends war jedenfalls Sub7even - hätte ich wirklich nicht gedacht, dass die so gut sind... Insgesamt aber trotz allem ein sehr schöner Abend. :-)
mal gegen das Beim vom ollen Veranstalter tritt...
Das gehört sich net ... buhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wolfsblut
..so ihrs komm eben zurück von abtsgmünd "summer breez" fetival..aslo hier passte die sache mal wieder obwohl das ein absulutes metal event war(ist) z.b kraotor und so...kamen die happy auch diesmal wieder bestens an und von einem hässlichen bierzelt weit und breit nichts zu sehen..schon eher von so ca. 5000 leutz die sich auf dem gelände tummelten....die happy "dürften" auch schön spät spielen also es war dunkel und so würden sie auch ins rechte licht gerückt...:))

einzigster wehrmutstropfen war wohl nur die länge des gigs welcher auf 50min reduziert war..oki der veranstallter hat sich mächtigs in zeug gelegt und jede menge bands waren am start.

so long
-wake-
so, heute abend isses soweit ich fahre nach "momweiler" zum letzten die happy konzert, bevor es für die happy nach dänemark geht...
bis denne

wolfsblut
so ggg .. sitze gerade bei lisa24 vor dem compi ... und kann es kaum noch erwarten endlich zum konzi zu kommen ...danke dir lisa .. das du mich ertragen tust .ggg.. danke dir vielmals für die gastfreundschaft ....

wolfsblut
boah war das ein geiles die happy konzi gewesen:
marta sieht nicht nur gut aus sie hat auch live eine sowas von geile stimme, einfach traumhaft .. :-)

das konzert war ein open air ..ein punk festival nicht weiter schlimm, den es gibt ja pizzerien g wo man warten kann bis die happy spielen, sie spielten ca. 22.30.
und dank eines guten freundes standen lisa und ich auf der gästeliste :-) DANKESCHÖM thomas smile ..( du arsch fg... du weißt schon warum)..

sie sang alle lieder ihrer aktuellen cd plus einen neuen song ...
die stimmung war ; man kann nur sagen geil maga geil ... mußte mir ab und zu die eine oder andere träne aus den augen wischen, weil die lieder happy now, show me heaven, violet dreams und nor or never sind einfach die geilsten wie ich finde ...

leider wa sich ziemlichscheiße fand .. das beim letzten lied des konzi%27s ein "fan" ihr an die wäsche gegangen ist ... Ich hätte ihn ...argh ..naja es gibt immer ein paar spinner die zu viel saufen müßen ...:-( :-( :-(

aber trotz des kleinen zwischenfalls war das konzi einafch nur geil geil geil .. :-) es hat sich für mich gelohnt die ca. 600 km zu fahren und dank lisa24 hatte ich auch eine schlafgelegenheit .. smile unfd thx lisa24 .. du bist ein schatz .. :-)
und meine autogramme auf den poster und dem die happy hemd
habe ich auch bekommen...

Ich gehe erstmla schlafen und verarbeite das happy konzi ..

trällertz happy now ... nor or never ...lalalallala

wolfsblut