ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Excel Betrachter für Nokia 6230

Excel Betrachter für Nokia 6230

ich habe eine nokia 6230 als zweithandy und will darin meine "exceldatenbank" speichern .. das geht ohne weiteres da ich sie auf der MMC karte speichern kann. aber ich kann sie nicht betrachten. um das verändern der datenbank geht es mir nicht sonderlich ... ich möchte sie nur betrachten können. mit word ist das kein problem, da eine word datei automatisch in eine notiz übertragen wird.

kennt jemand ein programm mit dem ich meine exceldatenbankk auf meinem nokia 6230 anschauen kann?

ich habe noch einen palm t5 und einen HP 2210 als PDA Lösung, aber da ich nicht permant den palm oder den hp mit nehmen möchte .. dachte ich mir das könnte auch mit dem handy klappen? ...

ich bin für jede hilfe dankbar.

wolfsblut
http://u2tomorrow.de

PS: achso mein "ersthandy" ist ein XDA II, aber das passt nicht in meine hosentasche und trägt zu sehr auf S-)
ich hab auch den hp 2210... und den kann man jederzeit mitnehmen... genauso wie%27n handy... verstehe das problem dabei nicht... genaugenommen... habe ich ihn eigentlich nur beim schlafen und beim ßaufen nicht dabei...
ich möchte nicht beides mitnehmen (nokia und HP oder Palnm) und auch nicht den XDA. das ist mein problem.

ich weiß das es mit den symbian handys (excel zu betrachten und auch zu verändern) problemlos funktioniert. aber ich möchte kein symbiam os für mein handy.

wolfsblut
~this song charles manson stoled from the beatles...we%27re stealen it back~