ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Daten unterscheiden sich vom Server???????

Daten unterscheiden sich vom Server???????

Servuz,
bei meinem letzten Versuch Battlefield (v 1.45) per LAN zu spielen zeigte der Server jedem der Neueinsteigen wollte die Fehlermeldung "Daten unterscheiden sich vom Server" und warf diese prompt nach 1 sek anwesenheit auf der karte wieder raus.
Wodran liegts? jemand ne lösung? danke,
Chris
hatten auch alle die gleiche Version?
Ein Kollege von mir ist ein Master of Battlefield. Habe ihn mal gebeten, etwas hier dazu zu schreiben. Folgt sicher gleich :-)

:-ghost
Antwort: "Daten unterscheiden sich vom Server" ist nen typischer Versionskonflikt....habe ich aber noch nie selber gehabt...Wahrscheinlich hat einer der Clients eine NEUERE Version als der Server....sowas kann die Software natürlich nicht selber ausgleichen.
sowas kann die Software natürlich nicht selber ausgleichen.

natürlich nicht :-grins

hättest auch echt mal selbst drauf kommen können filo ;-)
Alle haben Version 1.45 (erweiterungen road to rome, secret weapons). Haben es auch auf andren rechner probiert, gleiche fehlermeldung.
ich würd die cheats deinstallieren chris :p :-)
ich habe soein problem auch gehabt.
aber nur in verbindug mir einem nocd-patch.
Ja ich nutze einen NOCD Patch, da es mir deutlich zu doof ist jedes mal die cd einzulegen oder mitzunehmen :-p
Die leutz mit denen ich es per lan zocken wollten hab ich den selben patch gegeben. nocd hat doch super vorteile find ich nichts verwerfliches dran. solange man natürlich auch das orginal spiel ehrlich erworben hat und in dessen besitz ist.