Antwort
aaaaah genau mein Thema...*rumprolls*
Also ich war drei Wochen in Italien, quer durch und wieder zurück. War zuerst ein paar Tage in der Nähe von Parma, dass Kaff hieß Salsomaggiore, war eigentlich verdammt klein, aber Blondinen kommen in Italien wahnsinnig gut, also haben meine Freundin und ich massig Italiener/innen kennen gelernt mit denen wir ein paar schöne Tage hatten.
Danach war ich für zwei Tage in Paestum, dass ist bei Napoli/Salerno. War nich so wahnsinnig spannend...*gääähn*
Aber dann sind wir nach Nicottera Marina gekommen, das is bei Reggio Calabria, also an der calabrischen Küste gegenüber von Sizilien. Da haben wir Leute en masse kennen gelernt, auch ziemlich viele Deutsche, hauptsächlich aus Bonn und Berlin, ach und ne Niederländerin war auch noch dabei.
Wir hatten jeden Tag wunderschönes, manchmal auch zu heisses Wetter, der Wind war meistens auch ganz anständig und eigentlich hab ich meine Vormittage damit verbracht auf dem Surfbrett zu stehen oder lecker kerls am Strand nach zustarren. Die ganzen italienisches Clubs da unten machen erst ab dem 15.08. auf, da die Süditaliener so spät Ferien haben, wir mussten immer erst ne halbe Stunde fahren bevor wir in Reggio waren und somit in einem anständigen Club (aber der war recht geil :-t) zu kommen.
Achja den Ätna hab ich auch gesehn, der war ja zu dieser Zeit ziemlich aktiv, aber das war relativ unspektakulär, die Lava strömt nur zur Südseite raus und die ist komplett gesperrt, und von da aus wo wir waren sieht man nur ein paar Wölkchen und en bissi Staub. Yeah ganz Sight-seeing-like hab ich dann noch die Alcantara Schlucht angeschaut, ziemlich geil zwischen den hohen Felsen en arschkalter Bergbach wo man teils durchschwimmen oder laufen muss (wenn man will) jaaaaaaaaa und massig kreischende kerls *lechzzzzzzzzzz*. Sizilien is so oder so relativ geil, Messina hat irgendwie total seinen eigenen Charme und Taomina is naja....schön, aber zu Tourimässig. Wär aber gern nochn paar Tage in Sicilia geblieben.
Die Leute dort, auch die Italiener waren zum Glück recht cool und haben einem oft den Abend gerettet, nääää also nich das ihr denkt nää ? Soooo schlimm wars auch nich...*gg*
Irgendwann, ich muss mich mal outen waren wir so besoffen das wir abends Karaoke gesungen haben also es war doch manchml auch sehr lustig, shit wir ham uns echt Muskelkater in den Bauch gelacht *ggg*.
Achjaaaa Delphine hab ich auch gesehn und wir waren mal in Tropea schnorcheln.
Alles in einem würd ich voll gern wieder runter, weil mir die Leute und die Mentalität ein bisschen fehlt, ich würd sagen so alles in einem war mein Urlaub ziemlich geil und sehr erfolgreich *fg*