ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Help, I need somebody *g*

Help, I need somebody *g*

Sehr geehrte Damen und Herren s-)

seit gestern morgen hat sich die englische Tastatur in meinem Icq eingeschlichen, da ich nicht weiß, was sie da will und wie sie dahin gekommen ist, brauche ich eure Hilfe :-n

Also, in den Regions dingens Einstellungen habe ich nachgesehen, da ist alles normal auf deutsch eingestellt, funzt ja auch alles normal, nur im Icq geht die englische Tasta :-spy

Bei den Icq Einstellungen bin ich auch nicht fündig geworden. Hat jmd. ne Ahnung, was es sein könnte und wie man es einstellen kann?

Hab übrigens Icq 5.

Thx :)
Das Problem kenne ich ;-) Allerdings nicht mit ICQ sondern allgemein das es immer gewechselt hat.

Das Problem liegt daran, dass du wahrscheinlich zwei Sprachen in deinem System eingebettet hast z.B. Deutsch und Englisch

In Windows XP gibt es zwei Möglichkeiten, die Sprache zu wechseln. Entweder durch Tastenkombination ALT + SHIFT oder durch das Starten eines Programms, welches automatisch die andere Sprache wählt z.B. ICQ wenn es denn eine englische Version ist.

Abhilfe: Geh in die Regional- und Spracheinstellungen deines Rechners und schmeiße die englische Sprache aus dem Tastaturlayout raus. Dann ist automatisch nur die deutsche Version installiert und es gibt keinen Wechsel mehr zwischen den Layouts :-)

:-ghost
ich knutsch dich :-mag

danke hat geklappt :-)