ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Homepage

Homepage

Hey Leute :-winke
Alsooo...ich hab da ein kleines Problemchen ^^ .
Ich hab jetzt endlich ne eigene Homepage (hurra *g*)
...naja,ich hab schon viel Zeit in sie reingesteckt und find sie auch gut gelungen,abeeer...das Wichtigste fehlt:
Bilder! (ich hab ne Menge Fotos,die da drauf sollen...)
Das Dumme ist,dass ich selbst das nicht hinbekomme,meine Pics auf die hp zu packen...könnte mir da vielleicht einer helfen?Ich könnte ja meine Bilder bei einem Freund scannen und sie dann brennen auf CD oder auf ne Diskette machen...und ich geb dann die Daten durch...oder so...*g*
(sorry,aber wie man merkt,hab ich nicht so viel Erfahrung darin,besser gesagt gar keine...)
Naja,wäre nett, wenn sich jemand finden würde, der so nett ist und mir helfen könnte ^^ Tipps wären natürlich auch hilfreich (aber sowas wie:du hast keinen Plan davon,lass es lieber will ich nicht hören,ja ;-) )
Na denne Sweetys, Yuna :-hasi
huhu dumpfi :-p

warum fragste nicht einfach die gute alte Mel? :-idee

Ähm...hey das is irgendwie ne gute Idee :-n
Aber alle,die ich bisher gefragt habe,sind dran gescheitert...aber du bist eh besser als die anderen *anbet*
I :-herz you Sweety :-love *g*
:-herzdeine:-herz Yuna :-hasi
Was gibts da zu scheitern? Naja, wenn sie scheiße gescannt und gespeichert wurden kann ich aber auch nix mit anfangen! Würde ja sagen, schick sie mir, ich hab zwar nen Scanner, aber kein Scanprogramm s-)

Mel die Göttliche s-)
Ach weißt du was,ich scann sie einfach bei meinem Freund und schick sie dir per Mail,geht das???
Hey wir können uns auch im Chat unterhalten,wie wäre das?^^ *g* (weil irgendwie sinds wir beide gerade online ...)
Yuna die göttliche-Mel-Liebende ^^
Mel die Göttliche s-)

:-spy,die göttliche mel? s-) :-grins
mein göttliches Kindchen :-beg
meine noch göttlichere, wunderschöne Mami :-herz :-mag
Hast Du Deinen Host vergessen?

Ich hatte Dir schon längst Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir viele Bilder hochladen können. Haben doch gesagt, das Du eine CD-ROM her senden möchtest, oder per eMail. Aber mach das, was Du magt.

Kein Thema! Du müsstest schon Post dazu bekommen haben!

Picasso