also:
ich denke, dass ein one immer ein abenteuer ist, was sicherlich mit risiken verbunden ist! man weiß nicht, auf wen man sich einlässt (wenn man vom typischen one ausgeht: discothek kennen gelernt und mitgegangen). sicher nicht jederman(frau)s sache... vor allem, weil ich der meinung bin, dass man für einen ons auch bereit sein muss!
ich muss mit mir selber zufrieden sein und mich selber mögen (und wissen, was der eigene körper will), damit ich mich gegenüber einer völlig fremden person dermaßen öffnen kann, dass ich mit ihm/ihr schlafe!
sex ist immerhin eine ziemlich persönliche sache...
ob nun liebe mit im spiel ist oder nicht! sex ist eine sache für sich, die ne ganze menge mit "gehen lassen" und absoluter entspannung zu tun hat! kann ich mich nicht entspannen, sollte ich es besser lassen!
klar.. ein ons ist nicht für jeden was, da viele der meinung sind, dass liebe und sex definitiv zusammen gehören und dass man sie keineswegs trennen kann!
sex in einer beziehung mit einem festen partner dem man völlig vertraut ist was feines!
und doch wurds mir auf die dauer zu langweilig! der reiz des fremden und die herausforderung einen völlig fremden menschen befriedigung schenken zu können, ohne seine bedürfnisse zu kennen ist (für mich) total aufregend!
es gibt keinen besseren schub fürs eigene ego als bestätigt zu bekommen, dass man seine sache gut gemacht hat!

außerdem sehe ich jeden sexuellen kontakt als erfahrung an - erfahrung, auf die ich nicht mehr verzichten möchte! im gegenteil: sie weiter ausbauen!
erfahrungen sollte jeder sammeln und zwar so, wie es der eigenen einstellung entspricht - in jeder hinsicht (nicht nur die rein sexuelle)!
und trotzdem sollte man immer vorsichtig sein, wenn es um die entscheidung geht: zu dir oder zu mir?!?!
man kann den leuten schließlich immer nur
vor den kopf sehen.... und der kopf kann noch so hübsch sein - du weißt nie, wer oder was dahintersteckt!!!!!
außerdem:
(blau)schondome kützen!!!!(/blau)
:-t LB :-t