ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » [Voting Diskussion]: One Night Stands? Interesse oder nichts für Dich?

[Voting Diskussion]: One Night Stands? Interesse oder nichts für Dich?

Hallo @all,

Spass, Spass und nochmals Spass. Das ist heutzutage Sinnbild der neuen Generation. Um Konsequenzen, gebrochene Herzen oder Krankheiten wird sich immer weniger gekümmert.

Laut einer neuesten Studie stehen immer mehr Jugendliche einem "One Night Stand" offen gegenüber. Viele schätzen das gute (kurze) Gefühl von Streicheleinheiten, auch wenn sie nur für eine Nacht sind.

Hast Du schonmal einen "One Night Stand" gehabt? Bist Du zufrieden damit gewesen oder gab es auch schonmal den Moment, wo Du mit Schrecken geflüchtet bist? Oder hälst Du generell nichts von sowas und Du bist Dir zu schade für sowas? Wurde Dir die große Liebe versprochen und wurdest Du dann sitzengelassen?

Wir sind gespannt auf Deine Meinung und Deine Erfahrungen.

Euer meetinx-Team
Never forget - YOU are the Community
ONS rulz!

bisher nur gute erfahrungen damit gemacht, da spreche mich eher gegen beziehungen aus, sie machen einen, nach dem scheitern, unglücklicher als ein ONS!

bis auf weiteres,

Stego
Ich persönlich halte nichts von One-Night-Stands!
Ich bin ein Mensch der Geborgenheit und jemanden für länger als nur eine Nacht braucht. Ich brauche eine Schulter zum anlehnen, jemanden zum reden und spass zuhaben.

Ja. Mir wurde die große Liebe versprochen. Bin mit Ihr auch schon über ein Jahr zusammen, aber gestern hab ich erfahren, das sie mich betrogen hat. Man hofft doch immer, wenn ich treu bleib wird sie/er es doch auch sein.
Leider ist es meistens nicht der Fall und ich habe das Gefühl oder besser ich habe Angst, das unsere Beziehung daran zerbrechen wird.
Jedoch werde ich es dann nicht nochmal zulassen, das mir wehgetan wird!!!

;-((gelb)der zur Zeit nicht ganz so strahlende Proxis(/gelb)
ich habe nichts gegen ons und habe selber auch schon mehrere erlebt. die erfahrungen die ich gemacht habe sind im grunde gut... natürlich ist es nicht immer die nacht der nächte, aber es ist immer noch besser als gar nichts finde ich.
allerdings kommen ons für mich absolut nur in frage wenn ich solo bin, sobald ich in einer beziehung bin, ist das thema für mich gestorben, denn wozu brauch ich dann noch ons??
solche nächte sind für mich einfaches ausleben der körperlichen lust, denn die ist ja auch vorhanden wenn man solo ist.. allerdings finde ich sollten vorher die fronten geklärt sein, dass es nur für die eine nacht ist und dass keine gefühle im spiel sind.. und natürlich nur safe! ohne gummi geht da nix!

Ivy
Jo Ons rulez da gebe ich stego recht !

Man kann da weniger verletzt werden als in einer Beziehung und da kommt man wie man doch auch so schön sagt genauso zum schuß wie bei Sex mit Liebe wobei ich nciht bestreite das Sex mit Liebe nicht viel schöner ist ;o)
Das steht außer Frage, aber ohne Liebe gehts auch und wenn man solo ist ist man auch nicht abgeneigt einen Ons zu erleben und solange es beide Seiten wollen und ncith mehr wo liegt dann das Problem :-)

Gruß Chris

:-101
etwas widerwillig habe ich für "Nichts für mich - mein Körper ist mir zu schade für sowas" gestimmt ... denn es geht mir dabei nicht um meinen körper.
eine erfahrung hab ich gemacht (nein, es war kein fremdgehen - in einer bezeihung wäre es sowieso tabu) - der sex war okay, aber dennoch war es keine sache, die ich noch einmal wiederholen würde. ich habe gemerkt, daß für mich zum sex doch mehr gehört - ich muß den partner tatsächlich lieben, um wirkliches vergnügen empfinden zu können. es muß vertrautheit da sein, die ich einer kurz-bekanntschaft sicher nicht entgegenbringen kann. sex als reine lusterfüllung hat bei mir einen bitteren nachgeschmack hinterlassen - drücke ich%27s mal so aus: ich brauche die tiefe beim blick in die augen.
und für mich gibt es noch einen großen unterschied - bei einem ons geht es um MICH, in einer beziehung steht für mich der partner beim sex klar im vordergrund - ich will es IHM so schön wie möglich gestalten, IHN befriedigt und glücklich zu sehen ist dann fast noch schöner als die eigene befriedigung.

klingt vllt für manchen verklärt und romantisch - für mich sind es ganz selbstverständliche gedanken.

*gruß* Abalone

http://wartezimmer.cjb.net
:-104
ehrlich gesagt war das die intention als ich angefangen habe zu chaten...das ich bis dato tortzdem nicht mitreden kann, liegt daran das mir die falschen leute übern weg gelaufen sind und die mich ziemlich angewidert haben...
Ons sind schon ok würde ich sagen, wenn beide von vornherein wissen dass es nur ein Ons ist und keinem die große Liebe versprochen wird. Ich selbst muss sagen bin nicht der Typ für sowas, war mal kurz davor habe es aber nicht durchgezogen. Aber wie heißt es so schön, sag niemals nie...
Zu dem Thema Krankheiten muss ich natürlich sagen sollte man sich schon absichern, aber wozu gibts denn Kondome!?!

SP.
Auch wenn ich snet gern sag, in einem Punkt muss ich Kaba recht geben, dieses Voting ist nicht das beste ;-) Aber geschmackssache denk ich :D
grinst... und gespannt auf weitere postings wartet

:-t LB :-t
ONS - einen hatte ich mal. Es war schon klasse damals. NUR, Sie wollte danach mehr.

Das war ziemlich heftig damals. (gruen)froggy(/gruen) kann sich sicherlich auch noch daran erinnern. NEIN, der ONS war nicht mit ihm, aber die Fakerei danach hat er mitbekommen.

ReneeW
Ich halte von ONS nix gar nichts ...

wolfsblut
das schlimmste überhaupt:
sich in einen one night stand zu verlieben!

du weißt genau, für ihn/sie galt nur der spass und doch hast du dich gegen alle deine prinzipien total verliebt... die hölle... denn das tut echt weh!!!!!

So nu auch mal was zu dem Thema postet...also ich hatte bis jetzt noch keinen ons...war schon öfters die gelegenheit da aber das is irgendwie nix für meinereiner.Für mich gehören Liebe und Sex einfach zusammen und wenn ich mit jemandem schlafe gehe ich dann schon irgendwo ne Bindung ein, die auch zukunft haben sollte. Ich schließe mich aber an und sage wenn die Fronten zwischen den jeweiligen Leuten geklärt sind warum sollten die dann kein ons haben?!Allerdings safersex is das oberste gebot.Und wer weiß vielleicht ändere ich ja auch nochmal meine meinung..gg??!!

baba
also:
ich denke, dass ein one immer ein abenteuer ist, was sicherlich mit risiken verbunden ist! man weiß nicht, auf wen man sich einlässt (wenn man vom typischen one ausgeht: discothek kennen gelernt und mitgegangen). sicher nicht jederman(frau)s sache... vor allem, weil ich der meinung bin, dass man für einen ons auch bereit sein muss!
ich muss mit mir selber zufrieden sein und mich selber mögen (und wissen, was der eigene körper will), damit ich mich gegenüber einer völlig fremden person dermaßen öffnen kann, dass ich mit ihm/ihr schlafe!
sex ist immerhin eine ziemlich persönliche sache...
ob nun liebe mit im spiel ist oder nicht! sex ist eine sache für sich, die ne ganze menge mit "gehen lassen" und absoluter entspannung zu tun hat! kann ich mich nicht entspannen, sollte ich es besser lassen!
klar.. ein ons ist nicht für jeden was, da viele der meinung sind, dass liebe und sex definitiv zusammen gehören und dass man sie keineswegs trennen kann!
sex in einer beziehung mit einem festen partner dem man völlig vertraut ist was feines!
und doch wurds mir auf die dauer zu langweilig! der reiz des fremden und die herausforderung einen völlig fremden menschen befriedigung schenken zu können, ohne seine bedürfnisse zu kennen ist (für mich) total aufregend!
es gibt keinen besseren schub fürs eigene ego als bestätigt zu bekommen, dass man seine sache gut gemacht hat!;-)

außerdem sehe ich jeden sexuellen kontakt als erfahrung an - erfahrung, auf die ich nicht mehr verzichten möchte! im gegenteil: sie weiter ausbauen!
erfahrungen sollte jeder sammeln und zwar so, wie es der eigenen einstellung entspricht - in jeder hinsicht (nicht nur die rein sexuelle)!

und trotzdem sollte man immer vorsichtig sein, wenn es um die entscheidung geht: zu dir oder zu mir?!?!
man kann den leuten schließlich immer nur vor den kopf sehen.... und der kopf kann noch so hübsch sein - du weißt nie, wer oder was dahintersteckt!!!!!
außerdem:

(blau)schondome kützen!!!!(/blau)