ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Forums-Vorschau auf der der Login-Page

Forums-Vorschau auf der der Login-Page

(font2)ich wollt euch auch mal wieder nen kleinen vorschlag unterbreiten *xfg*

auf der homepage bei der forumsvorschau steht momentan

( i) wäh frosch (/ i) Ich hab dann also Kinderhände :- spy? ( i)gggg( /i) Outet sich ma...

de facto... weder die schrift noch die smilies werden übernommen... sondern nur die befehle... und meiner meinung nach sieht das relativ beknackt aus... wollt ich nur mal grad drauf hinweisen ;]

greetz

dennis

:-shy

:-e
Scheint wohl technisch unmöglich zu sein ;-) ... habe auch schon darauf hingewiesen. Naja... :-(
technisch unmöglich
Hmmm. *g*

<?php foreach(explode(" ", "b i u zitat rot gelb gruen bla fasel") as $tag) { $text = preg_replace("/BS(" . $tag . "BS)(.*?)BS(BS/" . $tag . "BS)/", "$1", $text); } ?>

...wie immer s/BS/[ASCII-92]/g; ;-)

[edit: Das ist die sinnvolle Lösung. Für die gewünschte ist ein Hash vonnöten - aber das liegt ja irgendwo rum. ;-)
Nachsatz zur re: Sinnvoller wären (für obige Lösung) Klassen wie [:alpha:] statt Angabe aller Tags. Das würde allerdings eine Klasse [:exactsamealphaasbefore:] voraussetzen - die rauszusuchen bleibt dem Leser als Übung überlassen. ;-)]
(font2)
Für die gewünschte ist ein Hash vonnöten

das geht mit sicherheit auch ohne drogen *xfg*
Hallo an alle,
Sicherlich möglich aber ich kann nicht abschätzen, wieviel Aufwand dies bedeutet. Ich werde es mal an WW weitergeben, kann allerdings nicht sagen, was für eine Antwort ich bekomme. Auf jeden Fall in Bearbeitung.

Many greetinX,
ghostwalker