ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Zu ghostwlkers erstem Versuch bezüglich OP-Wahl

Zu ghostwlkers erstem Versuch bezüglich OP-Wahl

Da ghostwalker bereits angekündigt und dies auch bereits mehrfach getan hat, dass er Offtpic-Beiträge löscht, nun ein eigener Thread hier.

Wie ich schon anregte, wäre die wohl manipulierunfreundlichste Methode, einen genauen Zeitpunkt im Chat auszumachen, ein eigenes Sep aufzumachen und alle stimmwilligen Chatter einladen.
Sich dann nacheinander von allen, im Sep, anwesenden Chattern anflüstern lassen, und die Namen notieren. (Anflüstern deshalb, weil dann keiner weiss, wer für wen gestimmt hat, und so das Klima nicht gestört wird beim chatten).
Dann die drei am häufigsten genannten Chatter entweder im internen Forum zur Abstimmung freigeben, oder dies auch wiederum die Chatter in solch einem Sep machen lassen.

ReneeW
ich kann auch mit mehreren nicks in den chat gehen - sogar mit unterschiedlichen ips, wähle mich zwischendurch halt schnell neu ein.
Also ich halte das zwar für sehr demokratisch......aber was bringt das denn?
1. Ich kann meine Meinung doch auch öffentlich sagen
und 2. werden die Operator nciht eh von bereits existierenden Operatorn gewählt? So kenn ich das zumindest.

Also die Idee mit dem Thread im Forum finde ich ganz gut, obwohl ich da eh nie reingucke.
@ Abalone

"Sich dann nacheinander von allen, im Sep, anwesenden Chattern anflüstern lassen, und die Namen notieren.

ReneeW

P.S.: Wenn gw clever ist, und meines Erachtens ist er das, dann überwacht er die IP%27s während dieser Zeit im Sep.
@ tesa: hier im forum gibt%27s gleich unter diesem thread einen anderen, der deine einwürfe erklärt - die op-wahlen sollen geändert werden.

@ renee: nun gut, in einem abgeschlossenen sep wäre es natürlich schwierig, mit neuer ip reinzukommen - you%27re right :-)
Eure Vorgehensweise lässt den Rückschluss zu, dass Ihr gewillt seid aus den Fehlern anderer Chats zu lernen.

Ich wünsche Euch eine geschickte Hand und viel Erfolg mit diesem Chat und den dazugehörigen Foren!

Gruss
Nucleus
(blau)Also ich bin immer noch gegen diese wahlen, da sich meines erachtens einiges da getan hat was nicht so seine richtigkeiten hat!

Damit meine ich zum beispiel die angriffe auf Cassy das sie ja unfähig wäre und so! Andere beispiele liegen auch vor worüber ich aber von diesen Personen aus net drüber reden darf!

Also ich bin dennoch für die Interne und geheime OP wahl der OP´s!

So long
http://130.94.22.221/memberdateien/members16/world_of_flygirl/knutschlamour.gif
Damit meine ich zum beispiel die angriffe auf Cassy das sie ja unfähig wäre und so! Andere beispiele liegen auch vor worüber ich aber von diesen Personen aus net drüber reden darf!

der letzte satz bei diesem zitat ist schon reichlich spekulativ und lädt zu vermutungen ein, sollte man sich mE sparen!
zudem solltest du ja laut deiner aussage bzw. auf bitte der personen nicht drüber reden - "eigentor" ;-)

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin

(weiss)...und vielleicht ist es ein Gesetz, das es im Leben gibt, dass man für jeden Tag im Himmel einen in der Hölle kriegt ...
Auch Eigentore sind Tore. Nur halt für die falsche Mannschaft.

Gab es hier denn offen ausgetragene Missgunst?

ReneeW
hmmmm.... nunja, was schreib ich dazu am besten?
punkt1:
ich versteh euch nicht: ihr seid der meinung, dass ihr durch diese op wahl einigermassen subjektivere gewaehlte ops bekommt, als durch die methode, dass ein op oder mehrere jemanden vorschlagen (in nem anderen thread zu dem thema viel mal das wort vetternwirtschaft)

meiner meinung nach gibts dadurch einige probleme:
- wer wird nominiert? darf jeder zur wahl gestellt werden oder gibt es da ne vorausscheidung?

- welche chatter werden zur wahl eingeladen? gibt es gewisse vorgaben (z.b. so und so lange online gewesen?)

merkt ihr denn nicht, dass ihr durch diese wahlmethode in gewisser form auch vetterwirtschaft betreibt, allein dadurch zu entscheiden, welcher meetinx chatter waehlen darf und welcher nicht..... und wie in den tagen vor der wahl dann das forum ausschaut (wahlwerbung????) mag ich mir garnich ueberlegen.... abgesehen davon gibt es im chat ne menge sympathien einzelnen leuten gegenueber (bzw. auch antipathien).... deswegen befuerchte ich auch, dass leute nicht wegen ihrer eignungen als op sondern eher wegen ihrer sympathiepunkte gewaehlt werden.

ein chatop zu sein, ist bei weitem nicht so einfach, wie einige sich das hier vorstellen....

so, soviel von mir :-)

gruss

hamsti
tief bewegt ob dieser mahnenden Worte das Forum verlässt

ReneeW
wow, freut mich, dass ich dich mit meinen worten bewegen konnte :-)

gruss

toby
Ja, die Mundwinkel haben sich kurzzeitig hochgezogen und ich konnte grinsen.

ReneeW
wieso renee, renni sagte viel wahres.....

:-101
Das habe ich nie bestritten, jedoch wäre ein Blick auf die Überschrift nicht verkehrt.

ReneeW
ueberschrift? welche uberschrift?

wieso, was passt denn nich? es ging um die op wahlen, oder taesch ich mich da? und zum thema op wahlen kann man doch auch seine meinung kund tun, oder?

@predi:
hab das gefuehl, dass mich hier keiner ausser dir versteht :-(

gruss

toby
"Zu ghostwalkers (blau)erstem Versuch(/blau) bezüglich OP-Wahl"

Das meinte ich mit Überschrift. Hier ging es um den "ersten" Versuch einer OP-Wahl.

ReneeW
och wieso Toby, das kriegst schon hin, mich will auch nie jemand verstehen...gg besonders die frauen net ;)

@predi:
wie ne frau, die nen mann versteht....? sowas gibts doch eh nich.. waer ja auch langweilig, wenn´s sowas gaebe :-)

sehen mer uns beim nexten ct wieder?

gruss

toby
weiß ja net wie es finanziell aussieht, wenns danach geht eher net..... ;)
aber wir werden sehen.....