ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » lastchat

lastchat

so, um%27s kurz zu machen:

der chatter "xnickx", ist im chat, im channel "meetinx".
jetzt tippt ein anderer chatter "/lastchat xnickx".
------------------------------------------------------------

was bisher geschah: "meetinx: xnickx wurde hier das letzte Mal gesehen am: ->hier den letzten einlog-zeitpunkt einsetzen<-"

was mir besser gefallen würde: "meetinx: xnickx ist im moment im chat, im channel meetinx"

------------------------------------------------------------
shit, kurz war das nich.
hmm meinste das das so gut wäre ?weil so kann man doch teilweise abwägen, wann die PErson eingelogt hatte - das finde ich persönlich ganz gut :-)

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
das /lastchat zeigt nur an , wann dieser user sich das letzte mal eingeloggt hat , daran erkannt man auch wie lange er dann derzeit online war :-)
Kann man das nicht beides machen?

"meetinx: xnickx wurde hier das letzte Mal gesehen am: ->hier den letzten einlog-zeitpunkt einsetzen<-
UND
"xnickx ist im moment im chat, im channel meetinx"?????
Dann wüsste man sofort, dass %27xnickx%27 noch da ist und wie lange er schon da is....:-)

Weiss ja nich ob das geht...wäre aber vielleicht ganz gut;-)

Haha..was man ja auch noch machen könnte...*grinz* ...(muss aba nich sein) ..wann der Chatter das letzte mal IN den Chat gekommen ist und wann er ihn VERLASSEN hat....Naja...aber ich glaube das wäre zuviel verlangt;-)

Cya,

Lilith
Hallöle
die Sache mit dem wie lange jemand heir war ist ganz gut in der Id Card geregelt worden! Da steht eine Statistik wie oft er da ist wanne r wohl wieder kommt wie lange er meist bleibt und so weiter guckt es euch mal an! An der anderen Sache kann man denke ich arbeiten..schauen mer mal..;-) was Cheffe dazu sagt

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
.....Alenita...setzen 2- ....:-)....wer issen eigentlich der chadder xnickx .....mh noch nie gesehen hier....smile

mfg
Andy
Einfach mal so aus Langeweile den thread wieder aufwärmt...
Also ich finde wenn man einen Chatter direkt sucht genügt soch einfach /suche xnickx und man weiß sofort wo er is! also fände ich das überflüssig auch noch bei /lastchat reinzubringen!

wenn es einen interessiert bricht er sich ja sicher keinen finger dies paar buchstaben auch noch einzutippen....

realNeo