ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » /me Befehl

/me Befehl

<hoi>
Ich möchte mal gerne wissen , ob der /me befehl evt. iergendwann mal freigeschaltet wird ?? Ich und bestimmt auch viele andere würden es schön finden , das dieser befehl evt. mal freigeschaltet werden wird ...
~~~AlentiA~~~

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Shalee am 12.06.2001 um 14:36 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Hi AlentiA :-)

Ich denke nicht, dass das kommen wird, wir haben uns darüber mal Gedanken gemacht und waren mehrheitlich dagegen, ich persönlich mag den /me auch gar nicht, aber ich schieb das hier mal ins Feedback, dann hast du größere Chancen, dass es die richtigen Leute sehen.

grins@ghost
Sha
hm zum teil kann ich dies auch verstehen ... der chat wird hier durch natürlich ein bisschen mehr "bunter" .
aber evt. sollte man es mal versuchen :-) , wäre ne gute sache !!!
huhu ihrs!!!
Ich kann das verstehen ist abba trotzdem schade!

Cya Shiwa
Die sache mit /me ist, das viele Leute damit sich nicht so auskennen und eine Rote Meldung von /me sieht dann schon OP Meldung ähnlich aus - das soll in erster Linie vermiden werden! Der /me BNefehl ist wirklich nciht schlecht, aber wer weiß vielleicht kann man ja was drehen - wenn genug Nachfrage danach hier entsteht ;-)

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)