ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Floddern.......

Floddern.......

.....so ...mh...wie soll ich anfangen............weil ich die dinge gerne beim namen nenne........Prong weißt du was ein flodder is...bestimmt...gell.....aber wa ich heute Sontag...gegen....14.30 uhr wie auch immer getan habe war kein floddern......denn für ein floddern war ich zu langsam ....gell.....und mich zu rippen....nur weil ich trinity und dich nerve wie du selber sagtest..ist kein grund.......wie ich finde......den ich würde nie ein chat floddern.......wie du es mir unterstellt hast....denn ich denke du chaddest ne weile und kennst den trick genau..denn ich heute benutzt hatte ...oder Prong...soll ich dir nachhilfe geben.......oder war es nur ein grund mich zu killen.........du wartest doch nur darauf das ich was falsches sage....

mfg
Andy
Andy, ich war zufälliger Weise dabei und weiss wie du was gemacht hast, du fällst immer wieder mit allerlei Sachen auf, was weiss ich, wie oft wir dich schon rausschmeissen mussten, irgendwann ist auch mal Schluss und heute bist du einfach zu weit gegangen... manche lernens halt nie, leider.
Das Forum ist de rFalsche Ort dafür...tzdu hast seine E-Mail schreib dahin....
ich sagte

"die andern und mich"

und mit der meinung das es flooden war steh ich ja nich alleine da

der Prong
http://www.smilies.org/basesmilies/lily.gif
Wenn die Ops dich besonders im Auge haben, ist es deine eigene Schuld, du hast dir einfach zu viel geleistet und tust es immer wieder. Du provozierst bewusst, dann musst du auch damit leben, dass du gelegentlich rausfliegst. Ich denke, Prongi hat richtig gehandelt.

Mfg, Sha

PS: Es heißt flooden g
.....mh......weiß net aber vielecht sollte ma jemand floodern...damit die Herren und Damen op%27s wissen was das is...zum Beispiel im sep oder so .....ich hatte gerade eine unterhaltung..und da sagte man mir das ihr ne weile chaddet...aber den kleinen trick .....kennt ihr anscheint net oder ....abe rweil ihr ja so viel erfahrung habt..denke ich mal da ihr ihn ganz genau kennt......lässt sich da eigentlich nachweisen ob jemand flooddert wenn ja dan solte mal der ghostwalker nachschauen..........bin mal gespannt ..was dabei rauskommt...ihr auch oder.......

mfg
Andy
.....das denke ich auch sha....aber mich zu rippen....weil ich seine Aussage: wenn du weiter mich(prong) und trinity nervst werde ich dich rippen....da frage ich mich sollte net ein operator objektiv sein und seine eigene meinung.....außenvor lassen......oder sha.....

mfg
Andy
ich less hier irgendwie immer den namen trinity... der wurde von mir nie erwähnt

das mich hätte ich natürlich weglassen können, aber ich denke es is kein geheimnis das du mir auf die nüsse gehst
......schade das ich keinen chatlog habe..aber ich bleibe da am Ball .................is versprochen......gell.........aber Prong...es gibt immer ein aber.......wenn ich dir so auf die "nüsse" gehe....sollte man trotzdem objektiv sein...ne............

mfg
Andy
Andy, ich denke mal, wir (Ops) sind alle einer Meinung was dich betrifft und das bist ganz allein du mit deinem Verhalten schuld, vielleicht solltest DU dir selber mal Gedanken machen.
naja, wenn ich meinen namen hier schon so oft lese, werde ich mich dann auch mal zu wort melden ...
also andy, was du hier für eine schiene fährst, is echt nicht mehr normal ... ich weiß echt nicht, warum du immer anfängst zu stänkern bzw. irgendeinen mist zu schreiben ... wie zig mal hintereinander "hi" (wobei du dazwischen was anderes gemacht haben must, weil du sonst geflogen wärst) ich denke, das kann man als flooden bezeichnen wie schnell es hintereinander kommt, ist für mich nicht relevant und eigentlich auch unsinnig, denn stören ist stören!
warum du prong und mich jetzt als erwähnst, weiß ich nicht ... prong macht seinen job hier als op und ich sage lediglich meine meinung und mit der meinung hat prong nichts zu tun, denn ich bin alt genug, um mir da mein eigenes bild zu machen!
mittlerweile bin ich oft genug mit dir aneinandergeraten andy und mich kotzt das echt total an, daß du mich schräg anmuckst ... als es dir scheiße ging, war ich gut genug zum reden (erwähne nicht, worum es geht, auch wenn du es vielleicht erwartest, denn so link bin ich nicht!) und ich idiot habe dich noch vor den anderen in schutz genommen ... na danke! naja, aus fehlern lernt man ...
jaja
ich war auch dabei als es geschah und wenn 7 mal oder so hintereinander nur ein "g" kommt ... würde ich das schon als flooden werten ...
ausserdem hat das nicht nur trinity genervt sondern alle ...
andy ... dir passiert öfter sowas das du anfängst rumzubrüllen, zu flooden oder ausfallend wirst wenn dich jemand drauf anspricht!
mich hast du ja letztens auch mit "nettigkeiten" überhäuft .. aber das soll hier nicht das thema sein...

wenn du private probleme hast dann lass die doch bitte aus dem chat draussen ... danke
........cool ich liebes alle gegen einen...Zed....stimmt dat habe ich schon.......trinity......mh.... bei dir isses ein wenig schwerer......trini...das du mich in Schutz genommen hast dafür bin ich dir dankbar....und weiß das zu schätzten...und danke dir das du immer ein offenes Ohr für mich hattest....und link schätzte ich dich net ein........ChrisTucker......mh..weiß net aber du hattest mal zu mir gesagt das du schon länger in cw bist ....was werde ich den gemacht haben......¿......mh....und wie du selber gesagt hast ...man soll net alles ernst nehmen......gell.....und ein kleiner tipp: das wissen hier schon einige leudde das ich probs. nur ein tipp......gell......und das du ein arschbist weiß hier jeder, da können wir un die Hand geben....weil wer das flüstern im Channel öffentlich macht...weiß net....was das soll....ne...aber ich denke mal das ich dafür einen neuen Beitrag schreiben werde..weil falsches Forum is.......oki...chris.....

mfg
Andy
ach andy ... darüber brauch ich kein kommentar verlieren
http://www.maxupport.net/eidos/forum/smilies/sleepy.gif
Du sagst, jeder sollte seine persönliche Meinung als Operator aussen vor lassen und objektiv handeln. Gerade Du willst das beurteilen und gerade Du meinst, daß Du es besser machen würdest?

Ich sage Dir folgendes: Jeder einzelne Operator hier ist mit Bedacht gewählt worden und ich stehe hinter Ihnen. Natürlich ist ein Operator nicht immer fehlerfrei, aber das kann auch niemand von sich behaupten. Außerdem hat jeder Operator eine Richtlinie, an der er sich orientiert, bevor er im Chat handelt. An diese Richtlinie hält er sich. Was nun ein wenig rechts und ein wenig links von dieser Linie getan wird, hängt im wesentlichen von seiner persönlichen Einstellung ab.

Sollte ein Operator wirklich schwerwiegende Fehler begehen, dann reicht eine Mail an info@meetinx.de und wir als die Betreiber werden dieser Sache auf den Grund gehen.

Ansonsten solltest Du mal langsam anfangen darüber nachzudenken, was Du hier andauernd für einen Scheiß treibst. Denn irgendwann platzt uns alle hier der Kragen mit Deinen ewigen Störereien im Chat!!!

Many greetinX,
ghostwalker

PS: Der Hohn überhaupt ist es noch, mich gestern Abend im Chat zu fragen, ob ich Dich zum Operator mache...
alle gegen einen? das hast du dir selbst zuzuschreiben andy oder sind wir etwa schuld, daß du hier einen hotten schiebst?
warum wird es bei mir schwierig? verstehe ich nicht ...

verstehe den letzten teil von deinem eintrag auch nicht ... warum fängst du mit schimpfwörtern an andy? niemand von uns hat diese gebraucht ... warum du? weißt du dir anders nicht mehr zu helfen?
...trini ....arsch ist kein schimpfwort...aber das kann man so oder so sehen......ich kann nmich auch so äußern .......und ghostwalker....Ironie...gell....... ....war nicht wirklich ernstgemeint....ne.....

mfg
Andy

PS: ......Aber .....(es gibt immer ein aber).....das meine Anmerkungen was brachten...konnte ich im Chat ........bewundern.......war doch ein Erfolg wie ich finde........stimmts......
Eure Sorgen möchte ich haben ihr Ärsche!!!
HAHAHAHAHA

Uffie, Chef
das meinte ich nicht andy ... daß ich deinen beitrag mit dem "arsch" daneben finde, is klar ... aber wie gesagt, darum ging es mir nicht, denn ich denke mal, du weißt echt nicht mehr, wie du dich mal wieder aus dieser sache rausziehen kannst ...
warum muckst du mich am anfang an und nun versuchste es zu relativieren?
warum provozierst du immer wieder? was dem ganzen noch die krone aussetzt ... warum beschwerst du dich hinterher, daß du fliegst?
Eure Sorgen möchte ich haben ihr Ärsche!!!
HAHAHAHAHA

Uffie, Chef
lolwech wer ist uwe?
.mh.....UWE.......klappe..............geil ne Uwe...wars geil.....ich freu mich......mh.....trini....ich denke mal hier geht es nicht um dich und das weißt du ...und aus der Sache rausziehen....in wie fern..weil ich auf ChrisTucker geantwortet habe........wir sollten das woanders klären.....oder ???
denn sonst wird das hier in die Arena verschoben...ne ghostwalker...

also trini..das können wir im sep. oder wo auch immer klären...

mfg
Andy
axo liebe r Uwe.....haste nicht schon genug Sztreß im CW - willste den hier jetzt auch haben kleiner ?!

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
HiHo,
schade daß ich in der besagten Zeit nicht online war, da ist mir doch glatt was entgangen.
Flooden? Das ist für mich unsinnige oder wenig geistreiche Sätze, der mehrmals hintereinander mit Absicht abgeschickt wurden und somit der Chatverlauf sehr erheblich stört, der im Standardfalle mit einem Chatverweis ausgeführt werden müsste; ähnlich wie der Beitrag von ChrisTucker aufweist.
Wenn jemand in seinem eigenem Sep floodet, und dabei niemanden damit nervt; da hat niemand was auszusetzen.
Andy, in erster Linie sollte man achten, daß man nicht die anderen stört, weder mit mehr oder weniger beleidigende Schimpfwörter (die jeder unterschiedlich auffasst) noch mit identisch abgeschickte Sätze unabhängig vom Geschwindigkeit.
Anhand der Zeugen hier siehst Du, daß Du etwas mehr im Unrecht bist; denn Du bestätigst automatisch schon deren Beiträge und eigentlich somit der Kern des Themas erledigt wurde, versuchst Du mit selbsternannter Ironie und eine für Dich harmlose Bezeichung an Chris (wenn Du einen Beamten "Arsch" nennst, fliegt eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung ins Haus; soviel zum Thema Schimpfwort).
Okay, Andy, hier geht es nicht um trinity, das stimmt: Aber Du hättest den Nick im ersten Beitrag weglassen können; ich glaube kaum, daß es jemand interessiert hätte. Daß trinity darauf angesprochen fühlte, könnte eigentlich jeder nachvollziehen, Du doch bestimmt auch? Mir würde es auch nicht ins Kram passen, wenn mein Nick da stehen würde, wenn es doch im Allgemeinem nicht um mich geht. :o)
Die Erkenntniss, daß Du erst jetzt anbietest die Sache intern zu regeln unter 4 Augen, kommt allerdings jetzt etwas zu spät (siehe Reaktionen); denn so wie ich die Sache jetzt sehe, müsstest Du jetzt einiges mehr regeln als vorher, und das kann lästig werden in Angesicht beider Parteien, für die keiner den Erfolg garantieren kann oder will.
Arbeite an Dir, Andy. Denn wir alle arbeiten selber an uns, mit mehr oder weniger Erfolg.

PS: Andy, Ich würde es sehr begrüssen, wenn Deine Beiträge die langen Punkte entfernst und stattdessen Kommas, Punkte und Abschnitte verwendest; damit liest es sich viel leichter. :o)
...wow..froggy..du hasst in gewisserweise recht ......aber zu zerreißt gerne....ne...

Ich denke es wurde von meiner seite alles gesagt....

mfg
Andy
(blau)... war zwar nicht dabei ..aber ich kenne diese situation von wo anders...und zwar da wo ich mal op war....ich sach mal so..is passiert is net rückgängig zu machen...der jenige wird einen grund gehabt haben

PS:op´s müssen sich net für jeden kick/bann rechtfertigen...

(blau):-tin diesem sinne cya ihrz:-t

------------------------------
........-=]D4RK5ID3[=.........
------------------------------
.
mfg
Andy