Antwort
HiHo,
schade daß ich in der besagten Zeit nicht online war, da ist mir doch glatt was entgangen.
Flooden? Das ist für mich unsinnige oder wenig geistreiche Sätze, der mehrmals hintereinander mit Absicht abgeschickt wurden und somit der Chatverlauf sehr erheblich stört, der im Standardfalle mit einem Chatverweis ausgeführt werden müsste; ähnlich wie der Beitrag von ChrisTucker aufweist.
Wenn jemand in seinem eigenem Sep floodet, und dabei niemanden damit nervt; da hat niemand was auszusetzen.
Andy, in erster Linie sollte man achten, daß man nicht die anderen stört, weder mit mehr oder weniger beleidigende Schimpfwörter (die jeder unterschiedlich auffasst) noch mit identisch abgeschickte Sätze unabhängig vom Geschwindigkeit.
Anhand der Zeugen hier siehst Du, daß Du etwas mehr im Unrecht bist; denn Du bestätigst automatisch schon deren Beiträge und eigentlich somit der Kern des Themas erledigt wurde, versuchst Du mit selbsternannter Ironie und eine für Dich harmlose Bezeichung an Chris (wenn Du einen Beamten "Arsch" nennst, fliegt eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung ins Haus; soviel zum Thema Schimpfwort).
Okay, Andy, hier geht es nicht um trinity, das stimmt: Aber Du hättest den Nick im ersten Beitrag weglassen können; ich glaube kaum, daß es jemand interessiert hätte. Daß trinity darauf angesprochen fühlte, könnte eigentlich jeder nachvollziehen, Du doch bestimmt auch? Mir würde es auch nicht ins Kram passen, wenn mein Nick da stehen würde, wenn es doch im Allgemeinem nicht um mich geht. :o)
Die Erkenntniss, daß Du erst jetzt anbietest die Sache intern zu regeln unter 4 Augen, kommt allerdings jetzt etwas zu spät (siehe Reaktionen); denn so wie ich die Sache jetzt sehe, müsstest Du jetzt einiges mehr regeln als vorher, und das kann lästig werden in Angesicht beider Parteien, für die keiner den Erfolg garantieren kann oder will.
Arbeite an Dir, Andy. Denn wir alle arbeiten selber an uns, mit mehr oder weniger Erfolg.
PS: Andy, Ich würde es sehr begrüssen, wenn Deine Beiträge die langen Punkte entfernst und stattdessen Kommas, Punkte und Abschnitte verwendest; damit liest es sich viel leichter. :o)