ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Aloha ? Also ich hätte gern ein Schwein....

Aloha ? Also ich hätte gern ein Schwein....

....und zwar so eins http://www.flirtworld.de/chat/emonics/sau.gif mir reicht auch eine Woche *friiiiiiiinz*

Also ich dachte wir könnten vielleicht sone Eine-Woche-Schwein-für-Gemi-Aktion machen, weil ich find das dingens total knuffig aber ja nichts aber eben ja genau....und weil ja immer alle schreien ich soll das hier hin schreiben hab isch das nun getutet, und deshalb erwart isch hier Antwort vom Meister

grinzend
dat gem
Hihi, ist ja putzig das Ding. Aber ich glaub ja nicht dran, dass das was wird...

gg,
Sha
als kleine Erklärung, die smiles die wir haben sollen immer die Gefühlslage reflektieren..ich weiß nicht ob das ein Schwein macht..ggggg wir wollen böse Gesichter und fröhliche weinende usw.....aber ein Schwein spiegelt keine Gefühlslage wieder..aber für ne Woche kann man das dneke ich mal schon einrichten :-)

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Dann will ich nen Hasensmiley ;-)
Hallo @all,

Leider muß ich Dich entäuschen Geminga - Dein Schweinchen können wir leider nicht einrichten. Grund ist folgender: Sobald wir auf jeden einzelnen Wunsch eingehen, und Smileys einstellen, ertrinken wir irgendwann in Emonicons und haben hier eine Situation wie in anderen (nicht namentlich genannten) Chats.

Zudem ist eine solche Einstellung von Symbolen in den Chat kein Aufwand, der innerhalb von 5 Minuten zu realisieren ist, sondern ein wenig Aufwand bedeutet. Daher muß ich Dir leider eine Absage erteilen. Aber Du kannst dieses Schweinchen gerne weiterhin im Form verwenden :-)

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
Na Klasse....und wenn isch mir das zum Geburtstag wünsche ?

*bettels.....*.....nur für einen Tag....isch schenk disch auch aufm nächsten CT ne dicke Keksdose und ganz viel Danke....

*schmolllippe ziehs und wien kleenes gooof (binsch ja och)trotzig ausm sep stampfers*

traurisch aber einsichtisch
gem
Ist die GFX-Einfügesache für OPs wieder deaktiviert? Sonst wäre das vielleicht eine Lösungsvariante.

greetimx... juni
GFX-Einfügesache?
Gab es nie bei uns. :o)