ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » rhajadon

rhajadon

...lolwesch alder...was mir gerade passiert ist...Ich gehe gerade in den chat...mit Andy_ sage ein paar worte...und dann das beste...der Operator rhajadon chmeißt mich mit den folgenden Worten raus ... Einige tolierein dich hier nicht, ich bin einer von dennen.....DU bist soeben von rhajadon längere Zeit des Chats verwisen worden..lolwesch ..das bestätigt doch nur dn Betrag von Chatwiesel..... aber rhajadon ...um mal die worte von den Onkelz wiederzugeben.... DIE STUNDE DER SIEGER, KOMMT FÜR JEDEN IRGENDWANN

mfg
Andy
Andy, mich interessiert es nicht was Chatwiesel schreibt.

Und du solltest mal langsam wissen, dass du hier totalen Mist gebaut hast. Ich habe vor einiger Zeit gesagt, dass ich dich nicht mehr toleriere. Ich stehe zu meinem Wort. :-t

Du solltest dich nicht immer so aufspielen á la:

DIE STUNDE DER SIEGER, KOMMT FÜR JEDEN IRGENDWANN

tztztz ..
soso andy... falsches Forum....oder willste Vorschlagen rhajadon abzuschaffen..looooooooooooooooooooooooooool
träum weiter Flo macht seinen Job gut..aber du hast den Bogen bei ihm wohl überspannt ich habe es nicht mitgekriegt ich war nicht dabei..aber er hatte garantiert seine Gründe!

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
...so so aufspielen, naja wie auch immer...schauen wir ma. und chris ich will bestimmt net rhajadon abschaffen, aber er sollte mal sein verhalten ein wenig überdenken und ein wenig einsichtiger werden, denn wenn ich das schaffe schafft er das asuch, denn wenn er mch andauernd killt, wie soll ich den die chance haben mich zu bessern.....????????????????????????????????????????????????????????????
rhajadon: Chatwiesel hat recht, und so wie er denken viele..hier sie wollen es aber net zugeben..... Aber was ist ein chat mit vielen "tollen" op%27s, aber keine chatter ....ein wenig einsicht in bestimmten dingen kann net schaden...
Andy - erwarte nicht, daß sich einer der Operatoren so verhält, als wärst Du ein neuer, unbedarfter Chatter. Mit dem ganzen Mist, den Du gebaut hast und teilweise immer noch baust, brauchst Du und gerade Du Dich nicht darüber aufzuregen, wenn ein Operator in Deinen Augen überreagiert.

Kleiner Tipp: Die Fehler sollte man immer zuerst bei sich suchen und dann woanders ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
Kaba: Wenn ein Operator einen Chatter GRUNDLOS bannt oder allgemein des Chats verweist, dann ist das natürlich nicht in Ordnung. Nur wenn mir meine Jungs sagen, daß er scheiße gebaut hat, und Andy meint (gerade Andy!!!!) daß er gaaaaaaaaaar nichts gemacht hat, dann tut es mir leid und ich glaube meinen Jungs :-)

Ich habe es Andy schon hundertmal gesagt - mit diesem Nick wird er schlimmer, fieser und direkter gesehen als ein anderer Chatter. Da ist er aber auch selber schuld. Dann soll er sich einen neuen Nick suchen und niemandem davon erzählen...

Manchmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten.

Many greetinX,
ghostwalker

lolwech ghosti...
"meine Jungs"?????
loooooooolhttp://www.smily.at/smily/smily227.gif

http://www.smily.at/smily/smily163.gif
(blau)jesse_blue
Ähm...meinte natürlich meinen Jungs, Mädels und meinem Engelchen :-n

Many greetinX,
ghostwalker