ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » an die mods ...

an die mods ...

was soll das?
wieso löscht ihr ständig abuses beiträge? und gerade jetzt habt ihr den thread stehn lassen aber meine antwort gelöscht. ich verstehs nicht, er nervt zwar, aber ich finde das lustig und die anderen die es scheisse finden müssen doch nich reinschaun.
also ich find den kerl putzig, besser als so manches was um die zeit aufm tv zu sehn ist.

leicht verärgert,
sami
die macht der mod%27s is grenzenloß chris tucker, lol :-)

http://pc.exit.mytoday.de/dio/ang.gif
%27blind angel%27
Hey Sami - Du magst es lustig finden, wenn jemandem gedroht wird, ihn zusammenzuschlagen, oder Zitate oder Beispiele aus dem dritten Reich genannt werden. Wenn Du das aber tatsächlich lustig findest, dann solltest Du vielleicht mal Deine Einstellung überdenken.

Kontroverses = JA
Beleidigungen, Angriffe, Drohungen = NEIN

Das man solche Dinge erst noch erläutern muß... *tztz*

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
ghost, natürlich finde ich es nicht ok das dinge aus dem dritten reich zitziert werden, aber wir wissen es doch besser.
und was die drohungen angeht, die nimmt doch wohl keiner hier ernst. also ich zumindest nicht.
und die beschimfpungen, mittel der dummen, wenn er sich nich anderest wehren kann, meinst du im ernst es interessiert mich wie er mich hier nennt?!

ich finde es auch nicht ok das du jetzt hier an meiner einstellung rumkritisierst. ich weiss was richtig ist und was falsch, aber bei abuse ist es wirklich nur noch lachhaft.
Hi Chris, ich kann verstehn, wenn du dich ein bisschen ärgerst, wir wollten dir den Spaß sicher nicht verderben. Wir haben es mit Abuse wirklich im Guten versucht, aber erstens bringt es wenig, auf aus der Luft gegriffene Vorwürfe mit Argumenten zu anworten ( die er nicht einmal als solche anerkennt), zweitens war er einfach nicht dazu bereit, auf sachlicher Ebene zu agieren. Manche Leute suchen den Streit nicht der Sache wegen, sondern machen ihn zum Selbstzweck. Der inflationäre Gebrauch von Unterstellungen, Drohungen und Beleidigungen tut dazu das übrige. Möchtegernrevoluzzern, deren Selbstdarstellungssucht nicht einmal tumbe Pöbelei zu nieder ist, können und wollen wir keine Plattform bieten. Dieses Verhalten ist das, was der Name schon aussagt, nämlich Missbrauch der Möglichkeiten von Chat und Forum und im Interesse der User, die hier den respektvollen und sachlichen Austausch suchen, ist es unsere Aufgabe, das zu unterbinden. Der Thread, den du wohl am meisten vermisst, wurde in der Arena nochmal neu gepostet und dort auch stehengelassen.

Wer schon am Boden liegt, den sollte man nicht noch treten...
Sha ;-)
ja ich verstehs schon, finds nur nich ok das es jetzt so dargestellt wurde als würd ich drohungen, beschimpfungen und so zeugs gut finden.
ich mein, wer abuse ernst nimmt ist wohl selbst schuld.
Lies Dir nochmal Deinen Beitrag durch ChrisTucker, denk nochmal nach und überlege, warum ghostwalker vielleicht darauf kommt, Du würdest solche niveaulosen Beiträge eventuell unterstützen. Zudem sind nicht alle Chatter so hochbegabt und erfahren wie Du und nehmen diese Angriffe vielleicht doch persönlich. Erst denken, dann handeln.

† necronomicon †
"Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben."