Vielleicht weil es noch niemanden besonders aufgefallen ist?
Vielleicht, aber wozu haben wir Dich und Dein Adlerauge? ;o)
Das die Grafiken gesperrt wurden und direkt darunter so etwas wie ein persönliches Logo erscheint, ist nicht gerade die feine Art und demnach auch nicht full-ot.
Dir ist da mit Sicherheit schon vor Tagen bzw. vor Wochen aufgefallen (siehe Predators Logo als Beispiel) (Du hast ja den Adlerblick), und jetzt sieht man das allererstes Posting über den persönlichen Logo. Toll, darauf darf man stolz sein. Feine Art? Nun hör aber auf. full-ot? Ist es doch, hier ging es nur um Smilies, also wenn Du nix dazu beizutragen hast, steht Dir immer noch frei zu, ein Thread zu eröffnen.
Es hat niemand gefragt... Soso, also bevor hier irgendetwas passiert müssen sich die Leute schon an die Admins/Mods/OP%27s wenden, eher da was in Gang kommt? Sollte es hier nicht eigentlich besser gemacht werden als in anderen Nahmhaften Chats? Nun, sollte eben.
Auf den Satz lasse ich mich erst recht gar nicht ein, nicht bevor Du, mein lieber NotNamed, die Sätze "die Grafiken sind hier
vorerst gesperrt." bzw. "..war nur eine
vorläufige Lösung,..." kapierst. Du führst Dich so auf, als ob die Grafiken hier für immer gesperrt werden; schlecht gegessen heute?