ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » gab%27s den Vorschlag eines Mid-Life Channels schon?

gab%27s den Vorschlag eines Mid-Life Channels schon?

Wenn ja, möchte ich mich entschuldigen, falls nicht .. würde ich dies hiermit anregen wollen.
Es gibt bereits zwar einige Channel auf die man ausweichen könnte, aber vielleicht finden sich %27reifere%27 fg erst dann dort an, wenn der Raumname solches schon aussagt.
Vielleicht könnte man einen bestehenden Channel ja auch umbenennen, anstatt einen neuen hinzuzufügen.

Na? Was haltet ihr davon?
fin
die Idee finde ich gut :-)

aber welchen umbennen ? Dreamworld ist ab und zu in Nutzung
Rendezvous wird es auf jedenfall sobald es etwas voller ist
Fetish ist auch ab und zu in Nutzung, bleibt also nix und für nen neuen Channel sind wir noch zu klein, würde ich mal fix pauschal behaupten ;-)

:-101
Naja ich denke das das im moment vielleichjt überflüssig wäre. Spärter vielleicht wenn es ma voller werden sollte. Also jetzt würde da denke ich zumindest sowieso kaum einer sich einfinden. Ist meien Meinung.

http://www.froggyland.de/images/mx/nonochen.gif
ist da jemand in der krise!? lachs

aber nen midlife-channel wäre sicher überlegenswert, da sich bislang größten teils chatter um die 20 hier aufhalten.

werd ma meinen eltern des chatten beibringen,

Stego
ich wäre auch für einen channel, in dem sich nicht nur 14 und 15jährige tummeln
wir schieben die knackis ab zu cw. ggg.

ne mal im ernst, allzuviele leute, die dort altersmäßig reinpassen würden haben wir hier (noch) nicht, oder?

montell
hi finny, schön von dir mal wieder was zu lesen!
Ich finde dein Vorschlag gut, obschon ich glaube, daß an die alten Zeiten des Chatworld-Midlifes wohl so schnell nichts rankommt.
"..obschon.."

das wort erinnert mich an einen relativ berühmten schweizer.

wie war das doch gleich mit dem rasieren!?

Stego
hm, Russel war kein Schweizer und die Zitate von Tell kenne ich nicht auswendig. Stehe also auf dem Schlauch.
guter vorschlag wie ich finde
wäre da bestimmt gut aufgehoben mit meinen 25 jahrren.
dein vorschlag sollte in die tat umgesetzt werden

wolfsblut
happy now
grinst zum sam

%27Sobald es etwas voller wird%27.. nunja, vielleicht lockt man ja auch gerade durch einen solchen Channel neue Leute an... und es wird dadurch voller. Hoffe nur nicht, dass der Schuss - ebenso wie der Gedanke des %27FetishFever%27 nach hinten los gehen würde.

An alte Zeiten möchte ich nicht mit der Idee anknüpfen; Vergangenes kann man nicht rückgängig machen.
Aber wir alle gestalten uns unser Umfeld selbst :)
ich denke da an Max Frisch, er benutzte recht oft das wort obschon, von daher...hat es mich irgendwie daran erinnert, und die rasur war auf seinen "Homo Faber" bezogen, wie ich meine eines seiner besten werke.

Stego
Aha. Dachte zuerst bei rasieren an den Barbier, der alle rasiert nur nicht sich selbst.
Den Homo Faber habe ich auch gelesen. Ist aber eine Weile her, war noch in der Schule. Gab es in dem Buch eine bestimmte Rasurszene?
soweit ich mich entsinne beschreibt das motiv der rasur einen sehr wichtigen stellenwert im leben des herrn faber, müsste mich kurz wieder einlesen, glaube dann kann ich es nochmal genauer ausführen.

Stego
Ein "Mid-Life" Channel wäre bestimmt eine Aufwertung von meetinx ;-) zumindest wenn dieser auch nur annähernd in den Bereich -alte CW MidLife Zeiten- geht, was allerdings, wie Sam schon sagte, kaum möglich sein wird.
Die etwas ältere Generation herzubekommen dürfte auch nicht von heute auf morgen gehen, hat man doch bei einigen Usern hier den Eindruck, das diese nicht wirklich erwünscht ist.
Ich war ja erst ein paarmal auf Kurzbesuch in meetinx, aber das ist eben auch die evtl. Sichtweise von anderen Besuchern. Man schaut sich den Chat an....liest, jeh nach Geduld, ein wenig mit, schaut auf welchem Niveau sich die Gespräche bewegen, und verläßt mehr oder weniger fluchtartig wieder das Terrain. :-0
Ein, wie ich jetzt einfach mal schätze, sehr junges Team, schlägt sich tapfer gegen "einfallende" Schulklassen und haufenweise flooder. "Junges Team" ist nicht negativ zu verstehn, da sie doch am ehesten den verbalen Draht zum sehr jungen Publikum haben, aber eben zum Teil auch noch eine jugendliche Ungestümtheit in ihren Aktionen und Streitigkeiten.

Auf jedem Fall hat man, vor allem tagsüber, das Gefühl im obersten Channel von CW zu landen, und bei längerem Aufenthalt dort, ist eben die Gefahr, dass der Herzschrittmacher aussetzt sehr groß *ggg* :-t

Da ich zum Glück ein dickes Fell habe, werd ich auch weiterhin ab und zu mal reinschaun *gg*
Wenn man zur seltsamen "Chatterrasse" derer gehört, die sich ohne Interesse ob m oder w, 15 oder 75 etc. , einfach nur, egal, ob mit Spass oder "vernünftig", unterhalten wollen, das klappt ab und zu auch hier :-)

PS: Ich bin Oldie....NaUnd?? ;-)
den worten von naund ist nichts hinzuzufügen , außer:

GENAU!!!
Ein solcher channel fehlt hier ! :)

cu

Chatwiesel
%27naund%27 hat den nagel auf den kopf getroffen :)
tja....nun dümpelt allerdings dieser gute Vorschlag von Fin hier vor sich hin.....und man fragt sich: "wird es je ein Feedback geben ??"

(klingt wie bei duplo...."wird er jemals wiederkommen??) :-n

naund??
Ein gutes Geschäft zeichnet sich durch seine reichhaltige und vielfältige Produktpalette aus!
Ein gutes Geschäft zeichnet sich durch seine reichhaltige und vielfältige Produktpalette aus!

...und durch ein zeichen der verantwortlichen, dass man diesen vorschlag zumindest gelesen oder vernommen hat
Hallo fin und alle anderen,

Ich möchte bei diesem Thema ganz offen sein.

Wir hatten am Anfang einen Channel der für die Mid-Lifer eingerichtet war. Er nannte sich "Generation". Allerdings war dieser Channel bedingt durch die tatsächlich noch geringe Größe des Chats meetinx nie besucht. Das gilt wohl sicherlich auch für die anderen noch vorhandenen Channels außer dem Hauptchannel [meetinx].

Ich habe nicht den Fehler begangen 30 Channel zu erstellen, wovon 29 leer bleiben. Dies hinterlässt bei einem Besucher einen sehr negativen Eindruck. Nun lässt sich nicht abstreiten, daß ein sog. Mid-Life Channel sicherlich eine Bereicherung wäre, wenn er denn von den Mid-Lifern besucht wäre.

Also würde ich mal sagen können wir eine Möglichkeit dafür finden, wie wir das ganze anstellen können. Ob wir das am Anfang mal mit festgelegten Terminen probieren wollen oder aber mit anderen Ideen.

Ich bin für Vorschläge offen und es wäre natürlich schön wenn wir die "alte Gilde" Mid-Life wieder zum Leben erwecken könnten... :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community

PS: Bitte habt Verständnis dafür, wenn ich mich nicht in jede Diskussion im Feedback sofort einbringe. Das mache ich erst, nachdem ich einige andere Meinungen im Beitrag gelesen habe.
Danke Stinker für %27das Zeichen%27 :-)

Den "Mid-Life"-Channel als sog. Event auf best. Zeiten zu reduzieren halte ich für wenig hoffnungsträchtig.
Da momentan doch wohl eher das jugendliche Volk hier Einzug hält, um auch das %27ältere%27 / %27reifere%27 oder wie auch immer ;-) Publikum anzuziehen, bedarf es einer dauerhaften Auffangstation [intensive Alterspflege].
Ein gänzlich neuer Channel muss nicht sein, es würde für den Anfang schon reichen einen bestehenden umzubennenen.?

fünn
M.E. gibt es zu der Errichtung eines channels mit der entsprechenden Bezeichnung keine Alternative. Entweder ganz oder garnicht.

Was gibt es zu verlieren ? Einen channel Rendezvous z.B. halte ich für absolut nachrangig gegenüber der "intensiven Alterspflege" (oder Altenpflege ? fg, egal ;)).

cu

Chatwiesel