Ein "Mid-Life" Channel wäre bestimmt eine Aufwertung von meetinx

zumindest wenn dieser auch nur annähernd in den Bereich -alte CW MidLife Zeiten- geht, was allerdings, wie Sam schon sagte, kaum möglich sein wird.
Die etwas ältere Generation herzubekommen dürfte auch nicht von heute auf morgen gehen, hat man doch bei einigen Usern hier den Eindruck, das diese nicht wirklich erwünscht ist.
Ich war ja erst ein paarmal auf Kurzbesuch in meetinx, aber das ist eben auch die evtl. Sichtweise von anderen Besuchern. Man schaut sich den Chat an....liest, jeh nach Geduld, ein wenig mit, schaut auf welchem Niveau sich die Gespräche bewegen, und verläßt mehr oder weniger fluchtartig wieder das Terrain.

Ein, wie ich jetzt einfach mal schätze, sehr junges Team, schlägt sich tapfer gegen "einfallende" Schulklassen und haufenweise flooder. "Junges Team" ist nicht negativ zu verstehn, da sie doch am ehesten den verbalen Draht zum sehr jungen Publikum haben, aber eben zum Teil auch noch eine jugendliche Ungestümtheit in ihren Aktionen und Streitigkeiten.
Auf jedem Fall hat man, vor allem tagsüber, das Gefühl im obersten Channel von CW zu landen, und bei längerem Aufenthalt dort, ist eben die Gefahr, dass der Herzschrittmacher aussetzt sehr groß *ggg* :-t
Da ich zum Glück ein dickes Fell habe, werd ich auch weiterhin ab und zu mal reinschaun *gg*
Wenn man zur seltsamen "Chatterrasse" derer gehört, die sich ohne Interesse ob m oder w, 15 oder 75 etc. , einfach nur, egal, ob mit Spass oder "vernünftig", unterhalten wollen, das klappt ab und zu auch hier

PS: Ich bin Oldie....NaUnd??