ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Wollte nur ma was anmerken

Wollte nur ma was anmerken

Hi Leuts...
ich wollt nur ma anmerken, das ich meetinx von der Aufmachung her eigentlich schon Spitze finde, aba das die Atmosphere beim chatten mir noch nich so ganz zusagt und wollte euch fragen wie ihr das so seht.

Gruß DarkAngel
Hallo Darkangel...

Du würdest uns allen etwas mehr helfen wenn du das ganze etwas präzisieren würdest :-)
Dann kann man genau sagen worans liegt bzw, was man verbessern müßte (sofern man es kann) ;-)

lieben Gruß

:-101
ich hab auch kein bock auf die ganze miesmacherei hier.. mir gefällts hier echt gut, aber die stimmung ist teilweise echt nur noch zum K....!

:-t LB :-t
Also:

was Dark meint ist folgendes (mir fällt es im übrigen auch oft auf), wenn man Meetinx betritt wird man von (fast)allen nett begrüßt, was auch vollkommen in Ordnung ist. Man grüßt zurück und dann is Feierabend man wird von kaum jemanden weiter beachtet. So geht es manchmal auch mir,aber für neue Chatter ist es blöd wenn sie neu im Chat sind und noch fast keinen kennen, welchen Grund haben sie dann nochmal in diesen Chat zu kommen?
Dark ist zwar in CW recht bekannt und hat dort Bekannte, hier in MX kennt er nunmal so gut wie keinen, ich denke mal einfach sich in irgendwelche Gespräche reinklinken ist auch nicht jedermanns Sache.

ByeBye
Sunshine
Eigeninitiative!
wir begrüßen fast alle die reinkommen, damit sie sehen, dass wir nicht abgeneigt sind, neue chatter willkommen zu heißen!
aber wir können auch nicht jeden einzelnen newbie an die hand nehmen und ne "Chatführung" machen... es muss auch was von den anderen kommen! es ist nicht schwer ins gespräch zu kommen! ein einzelner flüsterer oder eine öffentliche anrede können wunder bewirken! ;-)

Ich muss sagen da geb ich lady echt mal recht!

man kann sich nich immer nur darauf konzentrieren "wow jetzt kommt ein neuer kommt lasst uns nur mit ihm chatten"! ja oki war n bissl krass ausgedrückt aber es läuft letztendlich darauf hinaus!

ich kümmer mich auch scho öfters mal (naja sofern ich drin bin) um neue um sie zu halten und dass sie sagen könne "wow MX is echt klasse"

und ich finde manchmal sollten die neuen auch mal den ersten schritt machen wenn sie scho so lieb begrüßt werden!!

und ich merke es werden immer mehr die sagen MX is echt klasse!! Also ich glaub ich hab alles gesagt!!

by realNeo
Ja,da gebe ich bichtie auch vollkommen Recht.Ich begrüße auch viele newbies,aber am Gängelband kann ich sie auch nich führen.Da müssen diejenigen auch ein bißchen aus sich herauskommen und selber die Initiative ergreifen.So scher ist das doch nicht :-)

:-e
danke....rot wird