ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » fehler beim channel wechsel

fehler beim channel wechsel

Ist es nur bei mir so ...wenn ich in einen channel gehe mit anderen hintergrund (fetisch - fever) und danach in den channel meetinx gehe...habe ich immer noch den ollen Hintergrund vom besagten channel ...
erst nach /clear hab ich den gewohnten weißen Hintergrund.

wolfsblut
das ist ja auch so wolf ... ist ganz normal und kein fehler.. in cw (z.B.) is das aber genauso wenn du mit dem ie drin bist... nur mit der netscape einstellung gibts da sofort nen wechsel

Ivy
naja habe auf meinen Windoof partitionen kein Netscape. und mit linux surfe ich net so viel... ist aber trotzdem nicht schön.
wäre vieleicht mal ein verbesserungsvorschlag oder so. :-)

wolfsblut
ich glaub das lässt sich nicht ändern.. sonst würd das wohl schon anders sein .. vermute ich mal...
aber so arg schlimm is das ja nich mal eben ein /c zu tippen

Ivy
..ggg...sich mal stur stellt >>> die Arme verschrenkt ... doch is es ....
Mal im ernst: Für chatter die regelmäßig "jumpen" ist es schon ein bissel streßig.
Aber es gibt schlimmers...

wolfsblut
irgendo läßt sich alles ändern aber bedenkt den nutzen der sache den arbeitsaufwand und den performace verlust den es mit sich führen würde wenn bei jedem User auch noch geprüft werden müßte vom System ob auch die richtige Farbe gesetzt ist ;-)

Gruß Chris

:-101
also wenn ich in den Channel gehe, hab ich immer den weißen Hintergrund *g* Nur wenn ich mich direkt in den Channel einlogge habe ich die Hintergrundfarbe.. nur ne kleine Bemerkung von mir....
irgendo läßt sich alles ändern aber bedenkt den nutzen der sache den arbeitsaufwand und den performace verlust den es mit sich führen würde wenn bei jedem User auch noch geprüft werden müßte vom System ob auch die richtige Farbe gesetzt ist

Oder wie wäre es wenn der Bildschirm einfach bei jedem Channelwechsel gesäubert wird, per eingebautem /c bzw. /clear.
Gibt zwar auch Nachteile dieser Geschichte, aber diese zu erwähnen überlass ich anderen.

ppa. NN
Der Nachteil wäre: Würde jemanden die Hintergrundfarbe gefallen, aber nicht der Channel, und würde er wechseln, hätte er eine andere Hintergrundfarbe; dann wäre es nicht im Sinne des Erfinders. ;o) Vielleicht wäre eine freiwillige Optioneingabe von Vorteil, ob bei ihm der /c beim Channelwechsel nötig ist oder nicht.
:-103
war ja nur ne Anmerkung ....

wolfsblut