also ich möchte hiermit mal ne kleine Abstimmung anregen, ich weiss zwar, dass das hier eigentlich nicht das richtige Forum für diese Art Beitrag ist, ich möchte aber trotzdem darum bitten ihn nicht zu verschieben, weil ich möchte, dass das von möglichst allen gelesen wird, die sich zumindest ab und zu mal im Forum rumtreiben.
Also es geht um die ignorebuttons.
Es passiert mir mindestens 3 mal am Tag, dass neue chatter den chat betreten, und erst mal alles durchklicken, was da so zum klicken ist, und ich dann nen ignore bekomm von jemandem, der dies garnicht beabsichtigt hat.
Bis man demjenigen über ne dritte Person dann erklärt hat, wie das wieder rückgängig zu machen ist, vergeht oft so viel Zeit, dass derjenige dann entnervt den chat verlässt, oder der ignorierte die Geduld verliert.
Ich denke, dass das nicht der Sinn eines modernen Komunikationsmittels sein kann, sich ständig mit den Widrigkeiten desselben rumärgern zu müssen.
Daher mein Vorschlag: entweder die Buttons deutlich beschriften, oder noch besser eine eigene ignoreliste anlegen.
Schreibt mal, was ihr davon haltet, vielleicht kann man das umgestalten.
byeeeeeeeee ody........<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Shalee am 20.08.2001 um 16:22 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Thema