hi ghostwalker,
das du mich im chat mit den worten ... die du immer auf lager hast, "begrüßt" ist eine frechheit.
Ich wolle mich rächen, weil ich kein op gworden bin. wie lächerlich. das ich op werden will, das weiß jeder, mache daraus auch kein geheimniss.
warum sollte ich den rächen wollen, weil ich im forum schreibe was die wahrheit ist, das meetinx leer ist, das meetiny langweilig geworden ist, das im forum nix neues steht. das ich schreibe das du dich löcherlich machst, in dem du in deinen beitrag schreibst, dfas du überlegst die unterschriuft unter deinem nick zu ändern, auc hwenn es spaß wie auch immer sei.
du willst mir community - verbot geben, weswegen denn, weil ich fakewerbung mache, weil ich im chat rummotze, das soll eine begründung sein. sorry aber damit machst du duich lächerlich, unglaubhaft.
sowas nennt man ..naja egal.
du drohst mir, naja keien richtige drohnung, aber du sagest zu mir das du icq log%27s hast wo ich drum bettle op zu werden,
naja alper...wenn du von jedem icq gespräch log%27s aufhebst, naja ich hab sie auch aufgehoben.
ich bettle net, ich fragte nur und hab dir es begründet. und dich auch ein bissel genervt, daraus mache ich nach wie vort kein geheimniss.
desweitern sagte ich mal zu dir, das ich angst habe, wenn ich mal kritik übe, so wie mnein beitrag von heute, das dann irgendwer sagt ... "ach der andy ist auf erstanden oder eine typische andyphase" da du das zu mir sagen würdest, naja damit hätte ich net gerechnet.
mag sein, das meien kritk in ein paar beiträgen net das gelbe von ei ist, aber deswegen mich zu beschuldigen ich verunglimpfe jeden beitrag von dir, ist lächerlich.
aktuelles thema alper: die sogenannte vetternwirtschaft. um die wenn man sie in den griff bekommen möchte, was ich arg bezweifle, solltest du dich von einigen op%27s hier trennen. und welche auswählen die du net kennst.
ich sagte mal zu dir, das ich alles für den cjhat hier tiuen würde.
weil es mein zweotes zuhause geworden ist.
ich müßte eine weile überlegen, ob ich es heute oder in ferner zukinftz immer noch machen würde.
ghostwalker kritk wird es nach wie vor ín jeder gemeinschaft und das dierse leute die kritik üben net gut angesehen sind, ist mir klar.
warum wohl hat trininy ihr posting zu rückgenommen, sie wurde net mehr beachtet im chat. sie wurde wie einepestkranke behandelt, die man meidet.
wolfsblut
happy now
Thema