ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » dear ghostwalker

dear ghostwalker

hi ghostwalker,

das du mich im chat mit den worten ... die du immer auf lager hast, "begrüßt" ist eine frechheit.
Ich wolle mich rächen, weil ich kein op gworden bin. wie lächerlich. das ich op werden will, das weiß jeder, mache daraus auch kein geheimniss.
warum sollte ich den rächen wollen, weil ich im forum schreibe was die wahrheit ist, das meetinx leer ist, das meetiny langweilig geworden ist, das im forum nix neues steht. das ich schreibe das du dich löcherlich machst, in dem du in deinen beitrag schreibst, dfas du überlegst die unterschriuft unter deinem nick zu ändern, auc hwenn es spaß wie auch immer sei.
du willst mir community - verbot geben, weswegen denn, weil ich fakewerbung mache, weil ich im chat rummotze, das soll eine begründung sein. sorry aber damit machst du duich lächerlich, unglaubhaft.
sowas nennt man ..naja egal.
du drohst mir, naja keien richtige drohnung, aber du sagest zu mir das du icq log%27s hast wo ich drum bettle op zu werden,
naja alper...wenn du von jedem icq gespräch log%27s aufhebst, naja ich hab sie auch aufgehoben.
ich bettle net, ich fragte nur und hab dir es begründet. und dich auch ein bissel genervt, daraus mache ich nach wie vort kein geheimniss.
desweitern sagte ich mal zu dir, das ich angst habe, wenn ich mal kritik übe, so wie mnein beitrag von heute, das dann irgendwer sagt ... "ach der andy ist auf erstanden oder eine typische andyphase" da du das zu mir sagen würdest, naja damit hätte ich net gerechnet.
mag sein, das meien kritk in ein paar beiträgen net das gelbe von ei ist, aber deswegen mich zu beschuldigen ich verunglimpfe jeden beitrag von dir, ist lächerlich.
aktuelles thema alper: die sogenannte vetternwirtschaft. um die wenn man sie in den griff bekommen möchte, was ich arg bezweifle, solltest du dich von einigen op%27s hier trennen. und welche auswählen die du net kennst.
ich sagte mal zu dir, das ich alles für den cjhat hier tiuen würde.
weil es mein zweotes zuhause geworden ist.

ich müßte eine weile überlegen, ob ich es heute oder in ferner zukinftz immer noch machen würde.

ghostwalker kritk wird es nach wie vor ín jeder gemeinschaft und das dierse leute die kritik üben net gut angesehen sind, ist mir klar.
warum wohl hat trininy ihr posting zu rückgenommen, sie wurde net mehr beachtet im chat. sie wurde wie einepestkranke behandelt, die man meidet.

wolfsblut
happy now
hi wolfsblut,

du solltest dich nicht mit trinity vergleichen.
wenn sie kritisiert, dann sachlich und mit stichhaltigen argumenten, was du hier abfeuerst ist frust. sorry, aber so sieht es für mich aus.
und ich weiss auch nicht, wie du auf die idee kommst, sie wurde wie eine pestkranke behandelt, von mir jedenfalls nicht.
auch für diese behauptung solltest du dir wenigstens einige namen besorgen, auf die dies zutrifft. ansonsten bleibt es heisse luft.
desweiteren gibt es einen text, den ich mal gelesen habe, kann dir leider nicht mehr sagen wo.
in diesem text ist kurz aufgeführt, wie man op wird, und wie nicht. und eines der punkte, wie man es nicht wird, war, soweit ich weiss: sich an die ops, bzw. betreiber zu wenden.

mehr fällt mir im augenblick nicht ein.

mfg
montell
Was ich nicht verstehe ist, daß alle Alper mit Meetinx gleichsetzen. Daß ein Chat funktioniert, ist nicht nur Sache des Admins. Jeder von uns, den Chattern, muß seinen Teil dazugeben, damit ein Chat zu einem guten, tollen, lustigen Chat wird.

Wolf, und es ist nicht unbedingt so, daß Du mit Deinen Postigs zeigst, daß Dir viel an mx liegt. Du sagst zwar, daß es Dein 2. zu Hause geworden ist, aber ich merke bei deinen Kommentaren nicht viel davon. Wenn Dich die Entwicklung von mx stört, dann versuch was aktiv dran zu ändern und stänker nicht im Forum rum. Dadurch wird es nicht besser.

Beste Grüße
http://www.waterangel.de/waterangel1.gif
montell: ich vergleiche mich nicht mit trini.
anja das sie von einigen nicht beachtet wurde, liegt klar auf der hand.
sie sagte es selbst zu mir.
kennst du mich ? warum willst du dann wissen, das ich frust habe. hm ?

water: schau mal ich versucvhe seit tagen schon chatter aus anderen chats zu meetinx zu lotsen, aber was nützt es wenn die 3 oder 4 chater nach eion ppar minuten oder stunden wieder gehen, weil hier tote hose ist.
und sich mit den neuen kaum unterhalten wird, außer ein hallo oder wie gehts.
fakt ist das es neue, logischerweise schwerer haben als alte hasen im chat.
und das sich die stammi%27s untereinander unterhalten liegt auch klar auf de rhand, gg ich habe es selber getestet. nicht nur hier siondern auch in andere chat%27s.

wolfsblut
happy now
Tach post,

alzo fang ich halt auch ma an, erstens darf jeder mal schreiben was er will, das soll heißen, das er die kretik schreiben kann wie er will, auch wenn`s euch net paßt ! desweiteren denke ich das wolfsblut die diskussion nicht im forum anfangen sollte, sondern mit ghost "persönlich" labern
könnte, aber des iss auch nur nebensächlich ;-)
wichtig iss, daß ihr ma gescheid darüber labert, und net kontra im forum geb, trefft euch im sep oder so, und klärt des ma unter mänchen :-)

was ich eigendlich sagen wollte (vollvomthemaabgekommeniss)

jetzt hab ich`s vergessen *lool* mist.....
wenns mir wieder einfällt, editier ich ma

Bis denne
wahooka
du ziehst parallelen zu trinity, welche hier unangebracht sind.
kennen tue ich dich nicht wirklich, doch es ist offensichtlich, dass dir irgendwas mächtig gegen den strich geht, gegen das du aber nichts tun kannst.

montell
flüstert: haarspalterei kann icke besser, und jeden satz auseinander nehmen sowieso.

wolfsblut
happy now
Durch Haarspaltereien wirst Du aber auch kein OP..g

ReneeW
da mein nick hier so oft fällt, sollte ich wohl doch mal stellung nehmen, was mir eigentlich zu wider is!

wolf, wenn du etwas nicht wirklich weißt, dann schreib es auch bitte nicht!
es war schon ein bißchen das gefühl da, daß man vorsichtig behandelt wird, aber der grund für mein postinglöschen kam im laufe des gesprächs mit pred, da wurde alles geklärt und ich habe es nicht eingesehen, daß sich viele verstecken, obwohl sie ähnlich denken! pred hatte ganz recht, daß sie feige sind und er nicht auf feige reagiert.
mein hauptgrund alles zu löschen war, daß ich mit pred alles geklärt hatte und später dann auch mit black!
frag beide, ich von meiner seite denke, daß alles okay ist, im gegenteil, ich muß sagen, im moment verstehe ich mich echt gut mit ihnen und hoffe, es bleibt so! (das war kein schleimen! - nicht, daß wieder einer auf die idee kommt!)

frage mich wirklich, warum du mich hier mitbenutzt und vorher zu feige warst, etwas zu schreiben, was negativ sein könnte! ich denke, du machst das hier jetzt, weil du nicht op geworden bist! ... echt arm!

mensch, komm mal wieder auf den boden!

trin
nunja trini, da hat mal wieder ghostwealker mit seinen sprüchen ganze arbeite geleistet, warum kommst du nur auf den gedanken das ich mich rächen oder sauer bin, da sich kein op bin oder geworden bin ???
und ich finde es eigentlich eine gute sache wenn du dich mit predi und blck ausgesprochen hast, aber sowas macht man doch vor eibnem posting und net hinter, naja wie och immer

ReneeW. hö ?

wolfsblut
happy now
aber sowas macht man doch vor eibnem posting und net hinter
faß dir mal an die eigene nase, wolf.

http://www.christianfeist.de/wartezimmer/misc/sigmx.gif
wolf, du hättest, wenn du mich überhaupt hier erwähnen mußt, erst mit mir reden sollen!
ich werde hier nix mehr zu dem thema "pred-crow-trin" sagen, denn es ist erledigt, jedenfalls von meiner seite!

trin
richtig abalone.
finds echt schade, dass das hier zerrissen wird!

vielleicht eine verdammt banale ausdrucksweise, doch immerhin einfach mal direkt!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif... yeah... zerreißt auch mich :-t
du willst mir community - verbot geben, weswegen denn, weil ich fakewerbung mache, weil ich im chat rummotze, das soll eine begründung sein. sorry aber
damit machst du duich lächerlich, unglaubhaft.

was du wieder angestellt ast reicht dazu!

zum zweiten, heute deine Beleidigungen unterstützen nur die Äußerungen eines Community Verbotes!

:-101
Wer zerreißt hier denn was?Sehe ich nicht - ich sehe nur angemessene Antworten in ähnlichem Ton,wie auch der thread eröffnet wurde.

:-e
[OT] würde nur lady´s kleider zerreissen! ggg [/OT]

gg
montell
hi pred, weißter was man früher zu leuten wie dir gesaagt haben "wendehals" fass dir mal an die eigene lange nase, wer den betreiber mit "hallo cheffe" begrüßt lolwesch.
predator. denke du mal selber nach, vielcht dämmert es dann smile

zerreißen oder ein postig auseinander nehem kann jeder, ist kein kunst.
und windwalker ähm ghostwalker, was mir eingefallen war, du sagest du hättest icq logsa und so weiter .. naja wenn du schon von mir icq log sammelst, naja wie och immer, von wem den noch.
aber weil ich weiß das du mir eh net die wahrheit sagst ... kann ich sie mir schon denken.

wolfsblut
happy now
falsch Wolfsblut!

Alles was ich zu Dir sagte, habe ich auch mit ghostwalker einen Tag später besprochen!

Denk Du mal lieber drüber nach denn du begrüßt mich fröhlich aber hinterm Rücken kam wohl nur geläster in Bezug auf mich, also wer sich mal lieber an die eigene Nase fassen sollte!
Und alles nur weil du kein Op wurdest...armseelig (das zeigte auch deine Feigheit mir und Black gegenüber besitzt nichtmal Courage mir zu sagen was du gegen mich hast (damals, heute interessierts mich nicht mehr ich weiß es ja nun, Kritik hinterm Rücken austragen biste TOP, aber das mal jemanden sagen biste schwach.....sehr traurig sowas...

wolfi,
du kannst es scheinbar nicht so gut.
viele begrüssen ghost mit "hallo chef", das ist doch nix schlimmes.

und icq-logs hat jeder, falls du es nicht gewusst hast: es gibt dort eine "history" :-t

montell
predator, in wie fern labbere ich hinbter deinem rücken...hä ????
du hast den falschen verdächtigt, der hinter deinem rücken über dich herzeiht, naja da wirst du auch mal erfajkren, ich hoffe er sagt es dir mal.
wie blauäugig kann man nur sein chris.
aber ich zolle ihm ein wenig respekt, das er so schöln die worte verdrehen kann ..schautz mal zu...

montell: ggg ach was du net sagst.

wolfsblut
happy now
kopfschütteltz, ich hlate nix von "hinter dem Rücken herziehen", wenn ich was gegen denjenigen habe, dann hab ich es bis jetzt immer auf die reihe bekommen, ihm oder ohr das in das gesicht zu sagen.
ein beispiel chris: vor ein ppar wochen, oder monaten, flüstert mich jemand im chat an. ob ich ihm helfen kann, ich sagte ja klar warum net..sag worum es geht, und ich versuche mein glück, er meinte er will mich anrufen, weil es ein wenig kompliziert sei, ich sagte oki, ich meld mich m,al schnell ab und dann ruf michan.
gesagat getan..er rief an.... nachdem ich ihn ein wenig helfen konnte, fragte er mich: was ich von prtedator halte. ich sagte ich hab eihn in cw kennegelernt uhnd er ist ein guter kumpel.dann fragte er mich direkter, was hällst du von predator als op, ich sagte zu ihn, er macht fehler wie ander auch. er antwortete: naja finde ich nicht, weil er siehe forumabeitrag und sein verhalten im chat. nunja ich sagte er sei chatter und sowe iter, ich hatte keine lust mehr zu labbern, weil es mir zu doof wurde.

Predator: das war nur ein beispiel, wie ander hinter deinem rücken herziehen, und ich bin net mal ins kleinste detail gegangen bei em beispiel. ich könnte dir noch zig socher beispiéle wieder geben.
aber du willst die wahrheit eh net sehen.
und das gleiche beispiel habe ich noch über ander chatter die über op%27s hinter ihrem rücken herziehen.

wolfsblut
happy now
nunja trini, da hat mal wieder ghostwealker mit seinen sprüchen ganze arbeite geleistet, warum kommst du nur auf den gedanken das ich mich rächen oder sauer bin, da sich kein op bin oder geworden bin ???
Wer lesen kann, erkennt dies.

Bekomme ich nicht, was ich will, schlage ich halt mal um mich.

ReneeW
Ich frage mich,was Alper mal wieder getan hat..anscheinend ist er ja wohl für alles und jeden der Sündenbock.Es gibt ne e-mail-addy,wolfi,und an deiner Stelle würde ich Alper auf diesem Wege direkt anpsprechen.Das hier ins Forum zu posten bringt nix außer weitere hitzige Diskussionen.;-)

:-e
öffentlich lässt es sich halt besser über Personen herziehen!
Chatter blabla, jau weiter davon, nenn Namen oder unterdrück diese Beiträge mit IRGENDWER oder IRGENDWEM hat gesagt blabla kann ich nix anfangen!

du hast doch meine email adressen.

wolfsblut
happy now
genau das gizzi...

ich hasse das auch wie die pest...

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
das deerr pfeif, sein schnabel net halten kann wußte ich ggg

wolfsblut
happy now