ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Befehl /id ???

Befehl /id ???

Ich weiss nicht, ob das in nem anderen thread schonmal vorgeschlagen wurde, habe nix gefunden....

ist es möglich, dass ein befehl /id nickname in den chat eingebaut wird, damit es etwas einfacher wird die id-card eines chatters aufzurufen?
besonders, wenn man sich die id anschauen will von jemand der gerade nicht im chat ist, würde das die sache ziemlich erleichtern, da man dafür dann nicht erst extra in die galerie gehen muss.

Ivy
Danceivy > Log dich mal bei ChatTalk ( http://www.chattalk.de ) ein und gib mal /about woodym ein.
Ich nehme an du meinst diese Funktion, nicht wahr?

ppa. NN

(gruen)I(/gruen) am the Community?¿
nein die meine ich nicht ... den about befehl kenn ich noch aus cw zeiten .. der ist ja extra hier deaktiviert weil es die id-cards gibt.
ich meine wirklich nen befehl zum öffnen der id-card per chat.

Ivy
der BEfehl ist bereits in Arbeit wird aber noch dauern aber wir sprachen shcon öfters intern darüber (kann auch seind as wir hier mal was davon hatten) komtm auf jeden Fall aber wie gesagt dauert noch ! :o)

Der Befehl ist in CT noch im Test wenn der erfolgreich verläuft lassen wir das auch hier noch machen :o) aber...smoooche Baby :o)

Gruß Chris

:-101
alles klar, damit bin ich ja absolut zufriedengestellt :-)

Ivy
hihi der &about befehl wurde in chattalk auch denn /id befehl umgelitet also es öffnet sich da auch die id card g cu
Also ich finde, das es doch gar net so schwe ust mit der Id Card. Also ich kann mir vorstellen, das es schneller ist, wenn man einen Klick macht und die ID hat, statt erst mal tippen zu müssen. Also das ist meine einschätzung.

Nono
ja nono .. wenn der entsprechende chatter grad im chat ist, dann ist es per klick einfacher ...aber ist derjenige grad nicht online, muss man erstmal in die galerie um an die id-card ranzukommen. da is dann das tippen einfacher

Ivy
also da muss ich ivy aber mal richtitsch unterstützen... mir geht das auch ganz schon auf den keks das man bei offline-leutz immer erst in die galerie muss...

das wäre echt eine verdammt gute verbesserung :-)

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
Ist erledigt...einfach /id nickname eingeben...viel Spass dabei :-)

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community