ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » die eine geht ... die andere kommt

die eine geht ... die andere kommt

so wie ihr alle mitbekommen habt...keara ( die olle Staatentrulla) ist bald keine mehr.... Herzlich Willkommen in Old Germany keara ... Fähnchen schwingt...
Dafür habt sweetDolphin den Platz von keara in den staaten eingenommen ( N.J). Benimmt dich anstädig...fg... Wir sehen uns entweder in den ollen staaten oder in einem Jahr in Old germany .... Halt die Ohren steif. :-)

wolfsblut
Also erstmal bin ich keine trulla, jaaaaa????
Und zweitens benehme ich mich immer!!!!
Was denkste denn von mir! tztztz...
Und vor allem was sollen jetzt die anderen Denken???
Und ausserdem bin ich ab Freitag nicht mehr in NY, sondern in NJ... New Jersey!!! Und da ist dann meine Familie!
Sooooooo, und jetzt knuddeltz..

Eure sweet!
sweeeeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttt!
wuensch dir alles liebe!
sitze gerade am flughafen und warte dass ich endlich auf meinem festerplatz (gg) in einem united airlines flieger, der mich nach la bingen soll und hoffentlich auch tut,kann.
knuddel,keara
mal die zunge raustrecktz...ätschebätsche

wolfsblut
Und ich sitze gerade in New York an der Uni, und nutze das kostenlose Inet! gg....
Man goennt sich ja sonst nichts! Wuensch dir nen guten Flug! Und besseres Essen, als ich es hatte!
und wieder hab ich es geschafft. hab doch gleich wieder kostenloses net gefunden hihi. frau goennt sich ja sonst nichts, wie sweet schon sagte gg.
LA ist super! wir sind bei super wetter gerade in hollywood. spaeter gehts noch zu den uv studios.
bye bye, euere erholende keara.

ps: sweet hatte heute super essen vom chinesen.
Hallo Ihrs.... Also erstmal wollte ich sagen, dass ich seit Freitag bei meiner FAmilie bin, und irgendwie ist der Computer hier merkwuerdig! Naja, was erwartet man von einem iMac.... was auch immer das sein moege! Ich will meinen Computer von zuhause......buah.... aber das geht schon! Sond alle super nett hier, und mehr wollte ich gar nicht sagen! okaz, bis dann....

sweet

und dir noch viel spass keara!
imac ...ihbababa ... naja obwohl so schlecht sind sie auch nicht.
ich hoffe dir gefällt es bei deiner familie, und du hast nicht so dolles heimweh.
knuddeltz mal die sweet.
wir sehen uns

wolfsblut
Doch, iMac ist doof..... kann naemlich alles lesen, was ihr schreibt, nur kann ich nichts schreiben.. bzw, es kommt nicht an! Und das finde ich ziemlich doof! Wenigstens kann ich noch ins Forum schreiben!
Okay, und nur nochmal fuer dich, BAsti...
Ich KANN nicht schreiben, sonst haette ich es schon laengst getan! Sorry....

Sweet
ich finde imac auch total doof! macht nur probleme!
sooo, ich wollte dann eigentlich auch nur mal schnell liebe gruesse aus santa cruz senden. war jetzt in san franzisco und in saemtlichen national parks im landesinnerem. haben seeloewen, streifenhoernchen und wilde baeren gesehen. die verrueckten und fetten amis tuen es mir ja nicht mehr so an, die kenn ich ja schon gg.
jedenfalls ist es schoen!
tip fuer alle die mal hierher kommen. in bibos darf man grundsaetzlich internet nutzen auch als auslaender. und in san franzisco braucht man ne jacke. :-)
knuddelz euch ganz ganz dolle.
sweet chat is mal, wenn ich wieder in germany bin, oki?!
see ya real soon, keara(die kilos verliert gggggg :-p @sweet).