ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » news & announcement forum

news & announcement forum

wie Ihr ja schon sehen könnt, gibt es ab heute ein neues Forum [ News & Announcements ] welches Euch in Zukunft über Nachrichten, Ankündigungen und wichtige Neuigkeiten Eurer Community informieren wird.

news ? nicht gerade aktuell das forum ... wie heißt es doch so schön - nix ist so alt wie die zeitung von gestern ;-)

denke, wenn es das forum schon gibt, sollte es auch aktuell sein und der öffentliche informationsfluss sollte laufen

fragt sich, warum proxis nicht mehr in der moderatorenliste steht

btw

Solltet Ihr etwas zu den Inhalten, die hier veröffentlicht werden, schreiben wollen, so benutzt dafür bitte das [ Feedback ]-Forum. Wir werden dort weiterhin auf Eure Meinungen eingehen.

hier sollte vielleicht gleich stehen, dass niemand in das forum schreiben kann

jen
Hola,
wenn jen das hier nicht geschrieben hätte, wäre ich scheinbar viel später draufgekommen, daß er kein Moderator ist.

Danke jen. :)
bitte froggy

aus deiner aussage lässt sich schließen, dass der interne informationsfluss immer noch mehr als zu wünschen übrig lässt, zeiten ändern sich wohl doch nicht

btw frage ich mich, warum es keine reaktion auf meinen thread gibt, denn zum beiträge schließen war ja auch zeit

jen
Hallo jen,

Danke für Deinen Beitrag im [ Feedback ]-Forum. Warum Proxis zunächst aus der Liste der Moderatoren entfernt wurde und ob dies dauerhaft oder nur temporär ist, ist leider ein Thema, welches Dich nichts angeht. An diesem Thema hängen mehr Dinge dran, als das es sinnvoll wäre, überhaupt mit Dir oder evtl. mit anderen darüber zu sprechen. Akzeptiere dies daher einfach.

Zum [ News & Announcements ]-Forum. meetinx ist nicht die Bild - meetinx ist nicht die FAZ. meetinx ist eine Community, die dann berichtet, wenn es für Euch wichtige Neuigkeiten gibt, die wir mitteilen möchten. Wir wollen das Forum auch nicht mit Nonsens-Beiträgen füllen, weil dann die Aufmerksamkeit nachlassen würde.

Gestatte mir meine Vermutung, daß Du momentan nur auf eine Diskussion aus bist, denn der Beitrag von Zed in besagtem Forum ist erst 5 Tage alt und schon beschwerst Du Dich, daß es nichts neues gibt.

Der Beitrag wird hiermit geschlossen. Weitere Informationen gibt es, sofern notwendig, in den nächsten Tagen.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community