ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » sinnlos ... planlos...alles scheiße ?!

sinnlos ... planlos...alles scheiße ?!

Hier ein therad um euere Frust, Arger einfach alles was euch so tierisch auf die nerven geht freien lauf zu lassen. Bin ja mal gespannt ...

wolfsblut
das liebe geld!

ich hatte ja jetzt drei wochen urlaub und hab soviel geld verplempert, dass ich bis zum ende des monats jeden pfennig fünfmal umdrehen muss.... mir grauts jetzt schon vor der handyrechnung... wie soll ich die bloß bezahlen???

und am samstag steht auch noch ne fette party aufm programm... freitag auch - aber die musste ich echt knicken!
finds zum kotzen!

scheiß kapitalismus
!

:-g LB :-g
ja ja das olle verdammte Geld, mir geht es fast wie der Lady.
Habe mir am 1.8. ein laptop ( toshiba portege 7140 ) gekauft (damit mein großer AMD net alleine ist ) hat mich locker 3100 DM gekostet ...ROTZ KOTZ in the egge..damit bin ich pleite für den rest des Monats. und das war am 2.8.01 schon der fall .... Das muß man sich mal reinziehen am 2.8.01 schon pleite...... :-(

wolfsblut
tja, dann kauft man sich das ding eben nicht ;-) oder versucht es auf raten zu finanzieren ...
also bei mir warens die kfz-versicherung, die steuern und ne nachschulung die mich fast an den rand des ruins gebracht haben, aber hoffnung ist in sicht > am 31.08. bekomme ich entlassungsgeld. *gg*

Stego
Aba: Wenn ich was haben will, dann kaufe ich mir das so ..auf keinen fall wasauf rate...niemals :-) sorry ist aber so ...naja der 31.8 kommt ..

wolfsblut
Naja.....auch bei mir ist es das Geld...habe kaum noch ne Mark weiß net wann das Amt zahlt das nächste mal !!
Naja heute wieder beworben mal schauen was passiert sieht gut aus dann habe ich ausgesorgt da verdiene ich mir ne goldene Nase wenn die mich nehmen und günstiger in Urlaub kann ich dann auch noch :-t

mal abwarten... :-)

Gruß Chris

:-101
also was mich heut geärgert hat das is mein rechner. .. plötzlich meinte sich ein virus breitzumachen, der mich dann im endeffekt gezwungen hat, einmal "format c:" zu machen und windoof komplett neu zu installieren ... hat mal eben so den ganzen tag gedauert bis ich den rechner wieder am laufen hatte.. ihr wisst ja wie das is, auf anhieb klappt so gut wie nie was wenns um nen pc geht..
naja, einziger vorteil an der sache: ich hab seit monaten mal wieder mit meinem vater geredet, hatte ihn die ganze zeit am ohr und er hat mir gesagt was ich machen soll...

Ivy
also ich will ja nix sagen abe rich hab in letzter zeit des gefühl das es keine ordentlichen beiträge mehr gibt und ich würde mal gerne hoffen das sich das ändert wen des den möglich wäre machst ma was sinnVOLLES

Chari
kein einziges problem kaba?
dann ist das dein problem!!! :-p

:-t LB :-t
nochwas:

was mich grad richtig ankotzt ist, dass ich gleich zu meinen eltern muss. mein daddy hat geburtstag... das allein ist ja gar nicht so schlimm, aber meine ganze verkorkste family hängt da ab und ich muss mir sicher wieder tausendmal anhören, dass ich viiiiiiiel zu früh ausgezogen bin und dass ich mich ja seit ewigkeiten bei keinem mehr gemeldet hab! komischerweise können das nur die leute behaupten, bei denen ich mich sowieso niemals freiwillig melden würde....
gg... ein großteil meiner familie weiß noch nichtmal, wo ich jetzt wohne.... das ist echt super! sonst würde einer von diesen komischen leutz noch auf die idee kommen, nen spontanbesuch hier abzuhalten.... schüttelz

mal sehen, wie lange ich mir das ganze dumme gelaber reinziehn kann...

:-g LB :-g
es war eigentlich ganz cool... so gut hab ich mich schon lange nicht mehr mit meinem daddy und meiner mam unterhalten... :-)

:-t LB :-t
na siehste Lady ... :-) doch net alles scheiße.

wolfsblut
Was mich in letzter Zeit anfickt sind die sau langen Wartezeiten im PC, des dauert Stunden bis sich ma so ne meetinx-Startseite aufbaut. Ich hätte da schon den ein oder anderen GLasschrank eingetreten!!!!!!
--
Loved by Few, Hatet by Many, Respected by All!

habt ihr alle nur das eine Prob?
Dazu kann man nur sagen, mehr arbeiten bzw. nur das ausgeben was man sich leisten kann :þ

keine Sorgen habend
Kaba

nur leider ist der eine oder andere so "angestellt", dass er nix weiter als den grundsold verdient!

und da man monatlich fixkosten hat, kanzel ich das ganze mal als dummes gewäsch ab!

sülz,

Stego
Probleme? Mhmm klar kenne niemanden der keine hat,aber nichts was ich nicht irgendwie lösen könnte :-) Mal optimistisch is

Knutsch Skatie
arghhhhhhhhhhhhh .... noch eine ganze Woche arbeiten, dann habe ich erst Urlaub das kotzt mich an, weil ich NULL Bock habe.
Die Urlaubsvorfreude ist viel größer.

wolfsblut