ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Kleiner tipp für den chef .....

Kleiner tipp für den chef .....

huhu ihrz........

ihr kennt sie alle und jeder fühlt sich extrem genervt, meistens kommen die op`s zuspät (!!! nix gegen op`s !!!)und der, der floodet hat seinen spaß :

die einzigste lösung um dieses problem abzuschaffen :

auto-admin

das bedeutet, wenn jemand dengleichen satz wahlweiße zwei oder dreimal hintereinanderschreibt, das er gleich gekickt wird !

www.fortunecity.de hatte es , www.chat-tempel.de hats und www.kampfratte.de hatsa auch .............. und meetinx ?

so das war mein beitrag zu diesem thema ;-)

achja: schreibt jetzt bloß net meetinx hat so was schon sonst muss ich ll (leicht lächeln) ;-)

bis denne

Wahooka <------- tippsflooderist
ok.. ja es gibt diese funktion schon .. bei fünfmal das gleiche is man draussen
aber abgesehn davon sind die meisten flooder schlau genug eben nicht ständig das gleiche zu schreiben ... denn die kennen diese funktion
http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
tja des isses ja ............ net das gleiche schreiben, sondern schnell hintereinander schreiben dann wird man gekickt !
net wenn 5mal des gleich geschrieben wird, ich hoffe du verstehst :-)

CU
Wahooka

ps.: bis 15.30 Uhr im chat bin
ok.. ich verstehe was du meinst...
kann da leider nicht allzuviel zu sagen, weil ich nicht weiss wie leicht oder schwer so ne funktion in die software einzubauen ist, und ob das tatsächlich was bringt.
http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
1. net so schwer, das es meetinx nicht auch fie reihe bringen würde und
2. des bringt viel mehr als der jetztige auto-admin !!!!!

CU
Wahooka
cool kaba gleich zweima das gleiche....
*gg* ;-)

aba ich geb dir recht...die sperre kann das net unterscheiden...!
wenn man mal ganz schnell *g*...*lol*...und dann noch ein paar smilies tippt, fliegt man, also.....

-----
Do the right thing, at the right time.
http://members.tripod.de/Aphilion/aphil.gif
Darüber brauchen wir net diskutieren Flooder nerven klar, aber ir werden garantiert keine Autokillbots einbauen oder gar die floodersperre! Das denke ich net das mX antun will! Userbeschwerden weil sie dauernd den Satz kriegen sie tippen zu schnell.......

abgelehnt ;-)

:-101
sorry, aber schwachsinn, vergleicher net andere chat%27s mit meetinx.

wolfsblut
wahooka: besuch ma beizeiten chattalk und versuch 3 mal, in kurzen Abständen, was abzuschicken!
Was siehst Du?
Eine absolut unsinnige floodersperre, die Schnellschreibern (denen es nich ums flooden geht) das chatten erschwert und allgemein nach und nach den Nerv raubt!

und anbei verweise ich einfach mal auf das /ignore nickname ! Immer wieder die gern benutzt ;)!
tja , war nur so ein vorschlag, aber wenn ihr alle denkt, das non stop ein op im chat iss, habt ihr ja voll danebengelangt, es ist oft niemand da, vor allem morgens iss mir aufgefallen !

naja wenn ihr alle belästigt werden wollt, dann iss das auch euer problem :-)

war gutgemeind, und wenn ihr alle dagegen seid, bitte ....

Wahooka
Wahooka? zum zigsten Mal: Es gibt einen feinen und sehr nützlichen Befehl hier in diesem Chat, ich nenn ihn einfach mal /ignore - Befehl! Ach sach an, Du kennst den schon?
Wunderbar!
wow bist du schlau *staun*