Mal wieder nach oben schiebt .....
und dabei kommt bei mir die Frage auf, warum Threads die "schleimenderweise" das gute Teamwork loben (
die beleidigenden Aktionen des "Schleimers" hier im Forum in der letzten Tagen lasse ich jetzt mal unbeachet) 1. nach Monaten wieder hochgeholt und beantwortet werden und 2 .dann auch noch extra auf %27ne Antwort gewartet wird um diese zu schliessen. Während dieser Thread immer tiefer rutscht. (
und das betrifft auch noch einen anderen Thread den ich gleich nach oben schieben werde :-t )
Weiterhin ist mir in einem anderen Thread folgendes aufgestossen :
Danke für Deinen Beitrag im [ Feedback ]-Forum. Warum Proxis zunächst aus der Liste der Moderatoren entfernt wurde und ob dies dauerhaft oder nur temporär ist, ist leider ein Thema, welches Dich nichts angeht. An diesem Thema hängen mehr Dinge dran, als das es sinnvoll wäre, überhaupt mit Dir oder evtl. mit anderen darüber zu sprechen. Akzeptiere dies daher einfach.
Ich akzeptiere sowas ja auch aber eine gute Community lebt u.a. auch von Transparenz (
sowas schafft nämlich Vertrauen ) Damit schliesst sich nun wieder der der Kreis zum Ursprungsthema, wenn es schon die News gibt warum können dann solche Änderungen nicht dort veröffentlicht werden (es geht nur um den Sachverhalt nicht um die Gründe) Wenn es neue OP%27s oder Mod%27s gibt wird das dort auch angekündigt also kann das Gegenteil auch dort rein.
Und bei der Gelegenheit könnte man ja gleich mal die OP-Liste aktualisieren.
OP%27s und Mod%27s sollten helfen im Chat und wenn ich z.B. von einem Fake dumm angemacht werde möchte ich auch die Möglichkeit haben mal jemanden zu bitten die IP zu vergleichen (
nicht mir zu sagen , nur mal zu vergleichen wenn ich %27n Verdacht habe) und dazu wäre ich gern auf dem neuesten Stand.