ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » frage hab!

frage hab!

also ich weis ncih ob es so nen beitrag scho ma gab naja nu is er halt da der thread

also ich hab mir grad nen paar threads durchgelesen udn festgestelt wen ghostwalker antwortet kommt vor seinem emist kurzen text der satz "Danke für Deinen Beitrag im [Feedback]-Forum. " hmm naja nur frag ich mich is der satz irgent wo gespeichert??? hmm oda hat jeda mor so nen standart satz um danke zu sagen für nen thread mehr?

egal war ja nur ne frage

:-1015
egal war ja nur ne frage

und was für eine *gg*. schreib ihm doch ne mail. :-x
"Danke für Deinen Beitrag im [Feedback]-Forum. " hmm naja nur frag ich mich is der satz irgent wo gespeichert???

das war meine frage!

:-1015 :-p
und was bringt dir nun eine antwort auf diese frage?
entweder hat er diesen satz in einer textdatei gespeichert und kopiert ihn da heraus - oder er kopiert den satz einfach aus einem thread heraus - was soll%27s?

*versteht den sinn dieser frage nicht* abalone
:-spy........was gehtn hia ab:-spy
Also ich bin für die "Immer selber aus dem Kopf schreib " Theorie. Wissenschaftlich lässt sich die aber nicht beweisen....

löl

:-x
Hallo Chari,

Der Satz wird tatsaechlich jedesmal neu von mir geschrieben. Und das soll auch nicht aufgeblaeht wirken sondern einfach ein "Danke" sein, das ihr meetinx verbessern wollt und Euch dafuer interessiert.

Beitrag wird hiermit geschlossen.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community