Hmmm, mir ist grad beim Chatten was aufgefallen. Sagt mal ist das normal das im Chat der Button fürs Forum so geschrieben wird? "Foruum" Man achte auf das "Foru_u_m Ist das normal oder absicht so?
Nono
Antwort
Ach onno..kennst du das nicht?Das ist die neue Rechtschreibung - extra für meetinx gg :-t
:-e
Antwort
Extra für meetinx oder für dich? *ggg*
nono
Antwort
Hey..:-g was willst du damit sagen??
gg
Antwort
öhhhhhh, hmmmmmm, *denk* HAb ich wirklich das da geschrieben, es sollte natürlich nichts gegen dich heißen *pfeif*
ODer doch? Nein ich würd dich doch nie beleidigen, es sei denn ich will dich ärgern *gg*
Nono
Antwort
Diese neue rechtschreibung ist extra für blinde LT´s..........gg
Antwort
tzöh,onno..ich laß mich nich ärgern..und von dir schon gar nich gg mal lt die binde von den augen nimmt gg
Antwort
Hmmmmm
Das ist mir aber neu, das du dich von mir nicht ärgern lässt
Nono
Bongomalnendickenschmatzergibt *gg*
Antwort
öhm .. nono .. ich kann das zweite u einfach nicht finden .. wo soll das denn sein?? weiss ja nicht, hast du vielleicht geschielt? bei mir steht da ganz normal "forum"
Ivy
Antwort
Ja heute stehts bei mir auch wider normal da, aber vorgestern stand es da wirklich mit 2 u. Wurde bestimmt geändert oder so, nd schielen tu ich net *gg+
Also der Begriff "Forum" stand auch schon immer so da. Wir haben keinerlei Begriffe etc. aktualisiert. Hast Dich sicherlich getäuscht
Many greetinX, ghostwalker
YOU are the Community
Antwort
Mensch Nono... Lass den Schnapps doch mal weg... Eine Flasche pro Tag reicht doch wohl, oder?? Kein wunder, dass Du alles doppelt siehst!! *ggggg*
:-105
Antwort
Eyyyyyyyyy!!!!!! *gg* Ich bin doch nicht blöde. Ich weiß´doch was ich gelesen habe!! Und trinken tu ich net think *ggg* Das war wirlich so, vielleicht wars nen Fehler oder so??
Antwort
Wisst ihr was eben war?? Da stand nich FEEDBACK, sonder FEEDBAG!! Ich schwöre!!
Nein... warn Scherz...*gg* Nono... Kann mir ehrlich gesagt nich erklären, wie das ForUUm dahin kam... Echt seltsam... Geister in deinem PC? *g* Hmm... wird wohl echt ein Fehler oder so gewesen sein... Vielleicht in der Darstellung!? Keine Ahnung...
:-105
Antwort
Ach quatsch,onno wollte mal wieder nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen - gibs zu ggggggg :-t :-x
Antwort
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, verascht mich net
Antwort
onno
Antwort
ne jetzt will ich auch nicht mehr *gg*
Antwort
gggggg och onno..:-x:-x Kannst du dich diesem Blick wiedersetzen klimperblinzelklimper :-x:-x ? gg
Antwort
Och man bei diesem Blick werde ich immer soooooooo schwach, laß das lieber sein wenn wir uns mal sehen *ggg*