ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » SinnVOLL

SinnVOLL

also ich wollte nur ma fragen gibtz hier noch eine sinnvolles thema .. nich das ihr euch beleidigt fühlt aber ihc mein ja nur.

sonst muss cih mir nen anderes forum suchen was ich voll schmieren aknn weil heute so richtig in schreib laune bin kommt selten vor aber einmal darf man das ja oder?

so ich will euch nich wieter nerven aber noch ne frage ahb ich. MAG MICH HIER EIGENTLICH NOCH WER?

chari
keine ahnung, ob ich dich mag - kenne dich nicht ;-)
aber wie wär%27s, wenn du einfach mal einen deiner meinung nach sinnvollen thread beginnst?
das is leichter gesagt als geatn weis ja nich was ihr als sinvoll empfindet
Ich würde auf jeden Fall damit anfangen, langsamer zu tippen ;) Dann eventuell ein Thema suchen und in hervorragender Rechtschreibung hier reinposten ;)))

Denke ich mal so ;)
dangge kuss SCHATZI wie freundlich du heute wieder zu mir bist aber gehen das schnell tipp kann ich nix is ne angewohnheit aus dem man nich so schnell raus kommt wen man einmal angefangen hat.

So des war doch nu schon besser oder? ma fragent schautz und erst ma knutsch kuss nieder ... nur so neben bei gg

Chari (nerven kann ich auch so)
sinnvole Themen sehr gern hie rgesehen mir fällt keins ein......mag Chari

Gruß Chris

:-101
#mag die chari auch ganz arg...umknuddelz...
alles ist irgendwie sinnvoll ... mal mehr ... mal weniger

wolfsblut
oki ma so den sagtz mir ma sinvolle themen den mach ich nen neuen beitrag ..des is es mir wert

Chari
also wenn mir was einfällt dann poste ich das auch ... und zwar ohne da vorher nen riesen wirbel drum zu machen

Ivy
sorry ivy aber ich wollte doch nur ma was schreiben und mir is nix dummes eingefallen deshalb ... heute woll den falschen tag erwischt habe oder?