ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » flooder..

flooder..

hallo liebe mitchatter,

ich hätte da einige anregungen bezüglich der floodersperre.

1.) erwähnte ich schonmal, sage ich aber in dem zusammenhang nochmal, ich finde, diese meldung "stop..blabla" sollte nicht schon beim 3. mal erscheinen, beim 5. würde es auch reichen, oder?

2.) in cw habe ich beobachtet, dass diese sperre in einem separee aufgehoben ist, sie besteht nur im channel, das finde ich sehr sinnvoll, wäre hier doch auch einführbar, oder nicht?

auf antworten freut sich,
montell
gibt montell recht.
ist auch manchmal nervig, wenn man schnella mal was
hintereinander schreibt.......

cya
aphilion
jaaap ... monti, hat wie immer recht

wolfsblut
happy now
*sich mal allen anschließt

:-1003
Daumen hoch :-n
< --- daumen hochhält :-p

:-1003
mal sehn, was der chef dazu sagt g
Keine Sorgen Jungs, ich bin dafür *ggg* :-t

Nee mal im Ernst, ich finde die Idee klasse...
looooool leenschän hat größenwahn...(offtopic sorry..fgfg montelino du verzeihst mir ja :-t)
Ich kann gar nimma so schnell schreiben wie früher ;( Dauernt kommt dat nervige "stop..du schreibst zu schnell" .. *heuuuuuuuuuuuls* flenns...*gg*

Ich finds sch... aba naja.. mal monti rechtgibts...wenigstens im sep sollte dat aufgehoben werden!
allen zustimmt......;-)
nachobenschieb.

ich würde doch gerne wissen, was nun mit diesem vorschlag ist...s-)
Hallo Montell,

Ich habe Deinen Beitrag gelesen und werde ihn entsprechend weitergeben. Ich glaube auch das es reicht, wenn es beim 5. Mal erscheint.

Und bezüglich der Sperre im Separée aufzuheben kann ich momentan nicht viel sagen. Ich weiß nicht wieviel Aufwand das ist. Aber ich prüfe es nach :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
fleißig fleißig Alper *gg*

Den Vorschlag bzw. Vorschläge gut findet!! Im Sep ist das ja echt nicht notwendig :)

Greetz - Chris
vielen dank :-)
danke ghosti ;)

http://members.tripod.de/cally7/Lovemaus14.gif
hochschieb

jetzt wirds aber mal zeit ;-)
vielen dank :-n
ALLE FÜR MONTI
und wenn er nich gestorben ist, wartet er noch heute auf eine mögliche antwort...
Auf welche Antwort? ;)
na, was jetzt damit ist.

der beitrag ist immerhin von letztem jahr und es hat sich nix getan :-(
musst dir merken monti :

bei ner mail dauerts bis zu antwort 3-4 wochen ...

aber bei nem forumbeitrag naja .... 6-12 monate ?!? *loooooooooooooooool*

naja was ich eigendlich schreiben wollte :

den komischen "smilie-spamm-schutz" find ich voll http://www.wahookas-web.de/geheim/images/smilies/65.gif *ggg*
Warte noch bis zum 23.12. und Du hast exakt 12 Monate. ;) Ich glaube, nein ich denke, ne ne ich weiß, die Telekom braucht in der Regel nicht so lange. ;)
Soll ich dir nen "Keine Ahnung" dazu schreiben?! Der Beitrag wurde geschrieben, als ich nichts mit meetinx zu tun hatte... was Worldweb dazu sagt... Keine Ahnung.

Und Wahooka, dein Beitrag bringt nun mal überhaupt nichts... manchmal ist es besser garnichts zu sagen.
ja zed, ich habe doch nichts gegenteiliges behauptet :)

froggy: sehr gut, ich warte... lol