ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Forumsverbesserung

Forumsverbesserung

hallo,

kann man bei den themen nicht immer zusätzlich zur Uhrzeit dazuschreiben wer den letzten beitrag erstellt hat, wäre übersichtlicher und sinnvoller

Greetza DA Todi
Hm... der thread scheint in Vergessenheit zu geraten dabei ist es eigentlich keine schlechte Idee...
...da is was dran...

Sunshine
Hallo ?
Komm mir hier in dem thread so allein vor.....

Wird da was draus?
Is das softwaretechnisch überhaupt möglich mit der mx soft?

Wär nett mal n Statement zu hören :-)
ich geb dir recht todi.. und glade natürlich *g* obs möglich is kann ich euch auch nich sagen.. denke aber schon s-)

:-MX00
...schön dass ihr meiner Meinung seid,:-)

ich denke einmal es hat einige Vorteile, man könnte so sehen, ob sich nach der eigenen Abwesenheit etwas getan hat in dem Thema und man könnte so auch gleichzeitig sehen wer in welchem Thema denn nun so aktiv ist.
Wenn man schon dabei wäre, falls es also machbar ist, hoff ich zumindest, käme mir noch ein anderer Vorschlag dazu, dass man die stelle, an der nun die Uhrzeit steht, und später vielleicht auch noch der name, gleich so einrichten könnte, dass man dort anklicken kann und zu dem zuletzt geschreiben Beitrag im Thema kommt, dies ermöglicht dann, dass man ohne langes und umständliches scrollen lange untätig aufgehalten wird und man sich eher dem notwendigen, nämlich dem inhalt des Themas widmet, als mit scrollen und schaun, wann das thema nun endlich zu ende ist
Hi Todi,

HAbe Deinen Beitrag gelesen und mir notiert. Sorry das ich momentan kein Statement abgeben kann. Habe sehr viel zu tun. aber ich kümmere mich darum. Versprochen.

ghostwalker
Hi Ghostwalker,

schön, dass du zumindest nen Statement hierzu abgibst, is mir schon klar, dass es da gewisse Prioritäten gibt. kannst ja mal schaun wenns wieder reinpasst ob das verwirklichbar ist.
Finde es eben echt richtig stressig, sich durch die ganzen beiträge scrollen zu müssen, bis ich dann endlich auf die letzten Beiträge stoße, und mit meim Vorschlag, durch verlinken der Erstellzeit, bzw. dann des Erstellers und draufklicken auf diese könnte man schön auf die letzte seite mit einem klick gelangen...

Aber wie gesagt das hat zeit, da gibts bestimmt grad wichtigeres!!

Greetza DA Todi