ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Fehler in der Hilfe?

Fehler in der Hilfe?

Also mir ist da grad in der Hilfe was aufgefalle.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und hab sie mir durchgelesen. *gg* Einmal muss man das ja machen *gg*
Als ich dann bei den Operatoren angekommen bin ist mir aufgefallen das da noch welche stehe die schon gar nicht mehr Operator bin, wird das noch geändert?

Nono
Huhu Nono! Erstmal: brav, dass dus durchgelesen hast *ggg* Die OP-Liste ist eigenltich grade aktualisiert von Alper. Seit Mittwoch ist Trinity keine Operatorin mehr- aber sonst stimmen alle ;-)

:-MX00
ich denk Predi ist keiner mehr? Und da wa noch wer, wars Black Crowe? Oder wie war das? Also die stehen noch drinne
Nono- sie sind OP!! Wieder OP ;-) *gg* Nich mitbekommen?
...
Haben grade nachgeschaut- steht auch nicht in den News. ALSO- für alle dies noch nicht wussten, Predator und BlackCrow sind ree im Team *gg*

:-MX00
Aso *gg* Alles klar
Nonochen ist in letzter Zeit mit der Melkmaschine beschäftigt, da kommt es schon mal vor, daß er nix mitbekommt. Eigentlich verständlich. gg
boa froggy :-g *gg*

Wer ist eigentlich auf die dumme Idee mit der melkmaschine gekommen?

Und wehe damit ist mein Schatzi gemeint, die wird dann gaaaaaaaaaaaanz böse *looool*
Wer ist eigentlich auf die dumme Idee mit der melkmaschine gekommen?
Genau der Typ, der gerade diesen Beitrag tippt. ;o)
ja ist mir auch klar *gg* OK habe mich vielleicht blöd ausgedrückt. Wie kommt der herr, der den voherigen beitrag getippt hat darauf? *looool*
Naja, wenn man körperliche Zuckungen spürt, dann kann man meist unkonzentriert sein. Sollte Dir aber bekannt sein. ;o)
sicher ist mir mir bekannt und was hat das mit ner melkmaschine zu tun? *denk*
Siehe Zuckungen-Thread von Dir. ;o)
mannnnnnnn, ich bin zu faul zum lesen *ggggg*