ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Info

Info

Hi ihrs,

diesmal bin ich dran. :-( Da meine Flat ausgelaufen ist und durch das Studium, was ich im Herbst anfange, auch privat einige Veränderungen wie Umzug etc. auf mich zukommen, kann ich bis auf weiteres leider nicht mehr im gewohnten Umfang im Chat sein. Meine knappe Onlinezeit werde ich vor allem ins Forum stecken, aber ich werd trotzdem so oft es mir halt möglich ist im Chat vorbeischauen.

So, ich verlang nicht, dass mich jetzt einer vermisst, ich wollte es nur mal mitgeteilt haben. ;-)

Liebe Grüße,
Sha
Jo alled klar Shalee, ich wünsch dir viel Glück bei deim Studium und bei annern Sachen woste Glück gebrauchen könntest. ;-)!

Regrüße
--
Loved by Few, Hatet by Many, Respected by All!
smile....vermisst mal ganz dolle und wünscht mega viel glück für alles was da kommt...und spaß auch....:-n

Dat Momo
na dann alles gute für dein studium und einen reibungslosen wohnungswechsel....

winkt, lächelt und freut sich auf das endgültige ree
machs gut und nicht den kopf in den sand stecken! :-)

:-t LB :-t
Au weia das scheint echt in Mode zu kommen.Ich drück dich auch mal ganz doll übers www udn wünsch dir alles Gute..und meld dich mal ;-)

Knutscha Skatie
schade ...sha.. :-(, aber ich denke mal das du cdir dsl oder so legen lässt .. :-)
Ansonsten sehen wir uns hier im Frorum oder draußen im Chat, viel Erfolg beim Umzug und Studium ...

wir sehen uns :-) :-) :-)

wolfsblut