ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Vorschau ?

Vorschau ?

Hi ihr :-)

also ich denke es wär ma eine gute erweiterung, wenn ihr im Forum ein "vorschau" button reinhaut, wenn mein einen beitrag erstellt.
Weil man dann gleich kuggen kann, ob ein fehler drinn iss, oder die URL funtioniert ect. ....

Ansonsten muss man wieder editieren ...

CU
Wahooka
Und/oder wenn man gleich nach einem posting nicht zur Übersicht, sondern zu dem eigenen post weitergeleitet würde.
der vorschlag von gladi is schon möglich,
du musst nur bei einstellungen anklicken, dass du zur antwortübersicht und nicht zur beitragsübersicht weitergeleitet werden willst.

fände ne vorschau allerdings auch sehr hilfreich

Ivy
Öhm.... hilf dem Gladi-DAU mal Ivy.
Wo genau stell ich das ein?
Vorschau gehört normalerweise zum A und O des Forums. Von daher ist der Vorschlag top.

Gladi: In die Forumheuaptseite gehen, und dann Einstellungen oben rechts anklicken und dann bei "Rücksprung nach Antwort schreiben" den Radiobutton "Antwortsübersicht" aktivieren.
Dankeschön
Bitteschön. ;o)
Hehe,
die Weiterleitung zum post geht aber nur, wenn man postet,
nicht, wenn man einen bestehenden post editiert, fällt mir gerade auf :-p
Das stimmt allerdings, man braucht nur ein neuer sub-Tag in dem cgi-Script erstellen und dann könnte man vom Beitrag ändern wieder ins Antwortübersicht gelangen. Aber für manche ist es schon zuviel Arbeit. gg
mal nach oben schieben das es auch cheffe liest :-t
(blau)
und nochma nach oben schieben s-)

vielleicht erhört mich ma einer :-spy *ggg*
unterstütze den antrag immer noch o-)

Ivy
Halte ich auch für angebracht!

:-1041
(blau)Jo halte ich auch für angebracht *gggg*

gReEtZ
:-1023
na, dann gebe ich doch jetzt auch mal meine zustimmung :-)
Wäre sehr hilfreich, ja!

:-MX00
(blau)
laaaaaaaaaaaaalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich will ja ned nerven oder so *ggg*

Wahooka
(blau) *gg* Hooka tust Du ja nicht :-t

*malweiterwaret* *gg*

gReEtZ :-1023
(blau)
*spamm* :-t
Geht softwarebedingt leider nicht, Vorschlag ist aber gut...
Hallo @all,

Momentan ist die Forensoftware von Worldweb noch nicht in der Lage, diese Vorschaufunktion zu verwenden. Allerdings habe ich den Vorschlag in die Liste der zu überprüfenden Dinge aufgenommen und werde Euch informieren, sobald ich eine entsprechende Antwort darauf bekomme.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community