ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Ein Forum für Unterschriften

Ein Forum für Unterschriften

Ich hätte da auma ne (etwas verrücktere) idee.
Da sich hier ja andauernd alles um unterschriften handelt und das meetinx forum schon in solchen beträgen versinkt, dachte ich wie wäre es denn mit einem "unterschriften forum"???
Dort könnte dann ja alles zu dem thema diskutiert werden und dann könnten auch dierekt die tausend beiträge aus dem meetinx forum dahin verschoben werden.
ich glaub echt net dass das umsonst wäre.
Da sich ja eh immer alle über die beiträge in mx forum beschweren. und ich glaube ein einziger beitrag, indem es um das thema geht wäre au net so sinnvoll, weil der eh irgendwann mal untergeht und dann kommen wieder die einzelnen beiträge. wir bekommen ja auch immer wieder neue chatter die sich dann sicher über son forum freuen würden.

so long

:-1002

P.S. uuuuuh mein erster beitrag im feedback :-x
freus mit fly :-t

habe ich jetzt was gewonnen oder komm ich im fernsehn
Hallo Flai!

Erstmal gratulation zum ersten Feedbackbeitrag *höhö* Gut gekocht ;-)

Dann können wir uns noch die Hand geben, denn als ich eben ins Meetinxforum geschaut hab, dachte ich genau das gleiche wie du. "Es versinkt darin".. Jedoch denke ich, dass ein eigenes Frorum NUR für Unterschriften ziemlich unnötig ist. Ich werde mir mal Gedanken machen, wie wir das im Meetinxforum anders regeln können, denn das is ja echt ne Überflutung.. Mein erster Gedanke war es, einen "Unterschriften-Thread" zu eröffnen, in den alle ihr Anliegen und genaue Vorstellung reinschreiben können. Diejenigen von uns, die Unterschriften machen können (du, froggy, engelchen und ich z.B.) können dann ab und zu mal reinschaun und wir kümmern uns dann drum. Ich denke das wäre eine gute Möglichkeit. Für den Fall, dass es immernoch welche gibt, die einen eigenen Thread aufmachen, werde ich einen Link in den "Unterschriften-Thread" setzen und den ursprünglichen Beitrag schliessen. So werde ich es ach mit den aktuellen Beiträgen machen. So kann man vielleicht ein bisschen Ordnung schaffen und dafür sprgen, dass man nicht mehr mit dem Wort Unterschriften erschlagen wird, wenn man ins Forum schaut ;-)

Werd das gleich mal umsetzen.. Danke Dir,

:-MX00
hi leude......vielleicht könnte mann im hauptforum von meetinx einfach die unterschriften beiträge speeren so das wenn einer sowas schreiben will das dann kommt Das ist nicht erlaubt oder so.....wer doch auch mal ne idee.......also ich hab zwar auch schon einige unterschriften beiträge gemacht aber wieso macht eigentlich keiner einen beitrag der zum beispiel heisst Wer will alles ne unterschrift und dann können die ja schrieben und dann gibt es da halt leude die das dann machen zum beispil froggy,fly...usw. jedenfalls wers doch ne gute idee......wir wollen bestimmt alle nicht das das forum hier überquillt....*g*....also wenn das ginge mit dem Das ist nicht erlaubt wer das schon gut so.....naja so gut nun auch wieder nicht aber irgendwann quillt das hauptforum und dann macht es *platz*.....dann gibts das nicht mehr :-)......also (nicht mehr weis was schreiben soll *g*)........:-)...;-)...:-)......so aber ich darf doch meine unterschrift hier reinkrikeln oder ??????

http://members.tripod.de/cally7/The_lord.gif
Naja... wie ich schon sagte ich weiß ja net ob so ein Beitrag nicht doch einmal untergeht wie alle andern und dann kommen neue user und machen dann wieder neue beiträge darein, von daher dacht ich wäre ein eigenes forum vielleicht nicht schlecht. ich meine es dreht sich doch auch hier viel um die unterschriften. allerdings, wenn pinky die zeit hat alle unterschriften beiträge immer in den beitrag zu linken dann sollte mans wirklich ma versuchen ;)
genau so wie fragen kostet versuchen ja uch nix *gg* :-t

so long :-1002
Guck mal Flai- hab den Beitrag gemacht! Und ich werde zusehn, dass ich alle Beiträge, die in Zukunft entstehn weil der Thread in den ntergrund geraten ist (was natürlich schnell passieren kann), zu verlinken. Ich denke das dürfte kein Problem sein. Aber wenn im Chat mal jemand nach einer Unterschrift fragt, dann könnt ihr ja direkt mal auf diesen Beitrag hinweisen! :-)

:-MX00
Leute wozu streß machen... wofür haben wir das Off-Topic sonst ??? Einfach EINEN BEitrag auf mit Unterschrift blabla... und gut ists.. den imemr oben halten und dann klärt sichd as doch alles vons elbst ;)

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
Mir egal, solange der Multimedia-Bereich damit verschont wird. fg
Ihr habts gehört Leute:

Alle Unterschriften-Bitten ab jetz ins Multimedia

xfg:-p
Ihr habts gehört Leute:

Alle Unterschriften-Bitten ab jetz ins Multimedia

xfg:-p

wollte ich auch vorschlagen..:-t

http://members.tripod.de/cally7/MarlboroMan.gif