ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Channel Meetinx ist voll

Channel Meetinx ist voll

LOL
Langsam klappts ja mit den Userzahlen.
Nur dumm, dass man dann net mehr nach meetinx-channel kann.

Ich find, es sollten sich mehr User in einem Channel aufhalten können.
Gladi, das war die Strafe für Dich, weil Du Unsinniges mit Unsinnigem in Multimedia rumschriebst. Jetzt mußt Du BLUTEN! fg
LOL du willkürlicher, bösartiger, niederträchtiger, grüner Insektenvertilger, dann bluten aber alle User, die können dann auch nicht mehr in den mx-channel *fg*

Es reicht nun mal nicht, daß Frauen einmal im Monat bluten. ;o)
Ich blut jeden Morgen... beim Rasieren ;o)

Zum Thema:
*mit Füßen stampf und quengel, dass mehr User im mx-Channel möglicht sein sollten*

Übung macht den Meister *frinz*

Ne, ist doch gut, daß der Channel voll ist!!
Daß man dann vielleicht nicht mehr reinkommt, hmm, mag sein!! Aber ist doch dann wie in CW (bzw. wie es mal war).. So lange versuchen, bis es klappt ;).

Greetz - Chris
LoL Knower das ist doch als würde man vor den login einen Zufallsgenerator setzen, der dann entscheidet, ob der login klappt oder nicht.

In dem Fall müsste man auch probieren, bis es mal klappt ;o)
Und in dem Fall würde man auch nicht dahin kommen, wo man hin will.
frinz
Jo Sackl Zement doherin is ja goanixn mea los!
Dua blöda Boia. Setz di jetzes hin und halt enni dai Gosch do. Du musch bluaten und net schwätze.

Tschännel mütinÜX isch net volla als dai Hian, dua Soifa. ;o)
Ja sogamoi was soin jetz des füra Dialägt sei, ha?
Wenn des bairisch sei soi na guad nacht ;-)
Hob i je wos voam Dialägt gesogt, hä? Wenn%27sch mi net vastäsch, do kansch glai bluaten, dua Bluatwuasch. ;o)
Du bist a Kaschpal gei?
Oba des oane sog i da glei freind, a backal watschn is glei aufgrissn!
wääääh dann dauerts wieder stunden bis man im channel meetinx rein kommt...dann darf ich wieder flüstern: sag mir bitte bescheid wenn einer geht!,, gg
naja...bins ja gewohnt...fg
Meetinx kann ja net immer leer bleiben, gell?..g

ciaoiii

http://www.froggyland.de/images/mx/min.gif
Bah, seht ihr ??
min findet das auch ;o)

Wie stehts also mit mehr Usern pro channel?
ich find die idee, mehr user in einen channel zu lassen, weniger gut..

es is ja jetz schon ziemlich unübersichtlich, wenn der channel voll is, wenn das noch voller wird, dann blickt man irgendwann gar nich mehr durch..

ich find, das is vollkommen in ordnung, wenn sich in dem moment das ganze dann auf mehrere channel verteilt, dafür gibts die ja schliesslich ..gg

Ivy
Na geil... warst du schonmal in Rendezvous wenn du in Meetinx wolltest? Zusammen mit anderen Usern, denen es genauso erging?

Keiner sagt ein Wort, alle versuchen nur, endlich dahinzukommen, wo sie eigentlich hinwollen.

Edit: Und fluchen ziemlich über den Chat und darüber, dass es nicht geht.
dann wirds halt mal zeit, dass sich auch im rendezvous unterhalten wird, ich habs das letzte ma genau andersrum erlebt.. im rendezvous waren so an die 15 leute, und die haben sich wunderbar unterhalten...

Ivy
Fein dann eben nicht mehr User in meetinx... dafür viele frustrierte User die sich wieder ausloggen nach dem 100. Versuch, in den Hauptchanel zu kommen ;o)