hallo Predator
Zeit zum reagieren gabs keine...
Zudem jeder Chatter hat ein Privat Leben!
Da Ops chatter sind (korrigiere mich wenn ich da falsch liege) haben wir auch eins! Sorry aber ich denke nicht das Deine Freundin dafür Verständnis hätte wenn man ganzen Tag am rechner hängt...
dazu kann ich nicht sagen, dass ich euch als Operatoren euch da einen Vorwurf draus mache, dass ihr diesen Job, der echt reine Knochenarbeit ist, ausübt. Ich finde es gut udn es ist auch notwendig solche personen zu haben, die sich mit um den Chat kümmern. Da möcht ich jetzt auch einmal meinen Dank für eure Dienste aussprechen. Mir gings hier bei allein nur darum, dass eben schlicht gesagt es dann zu wenig OPs hier gibt. Es ist glasklar dass OPs auch nur chatter sind und das ist gut so. Wenn neue OPs in der mache sind schön und gut, aber dann finde ich, dass gerade in solchen etwas härteren zeiten diese Kandidaten mal zeigen können wie sie reagieren. Und da find ich die Funktion, jm. vorrübergehend Operationsrechte zu übetragen sehr gelungen, aber wenn in dieser Situation nix geschieht und sich die derzeitigen OPs die Finger wund tippen dann läuft da was falsch...
Zudem A_Hitler warum der net gesperrt worden iss.... rechne Dir mal aus wieviele Variablen Nicks es gibt... von a.hitler - a-hitletr adolf.h usw.... Willst Du Dir die arbeit machen jeden einzelnen zu sperren ? Da haste aber gut zu tun glaub mir das !
Kannst Dich gerne an info@meetinx.de wenden und vorschlagen das du die sperrliste schreibst ich denke nicht das ghostwalker da was gegen hat!
Gerade das zeichnet meiner Ansicht nach einen guten Chat aus, dass vornherein solche Nicks in der Nickregistrierung ausgeschlossen werden, es kann und darf nicht sein, dass so etwas hier möglich ist. Denn wenn einmal bekannt wird dass das hier keinem was ausmacht, hast du bald tausende dieser Nicks im Channel.
Wir versuchten hier eine Störfreie Community zu erbauen, iss aber net so ganz möglich wie man sieht, denn man kann NIE garantieren das immer ein Op da ist aber wir tun unser möglichtest das welche da sind zu jeder Zeit....
Aber der Opjob iss ehrenamtlich, wir kriegen keinen Pfennig dafür (cent) Und solange das Ehrenamtlich bleibt werde ich net mein Privat Leben vor dem Chat stellen (ich bin wenn man TOP100 sieht schon oft genug hier ;))
man kann nie eine störfreie Community aufbauen, sobald es etwas größer wird, weichen die Meinungen voneinander ab und es gibt kein einfaches Chatten mehr. Eherenamt ist schön und gut und auch wichtig, es muß einfach auf mehere Schultern verteilt werden, was nützt es, wenn die paar wenigen durch diese last zerdrückt wird??
Ich denke nach meinem Beitrag überdenkste das nochmal was du verlangst und geschrieben hast! ;)
Iss ja net bös gemeint dient Dir nur als Information :)
Nö das werd ich nicht machen, iss ja net bös gemeint dient Dir nur als Information :)
Greetza DA Todi
Edit: Ziteiren muß ich nomal üben *blondguck :-t