gibt es eigentlich nen geburtstagskalender hier bei meetinx?<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 01.02.2002 um 17:28 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
frage hat
nicht das ich wüsste aber wäre eine gute idee sowas mal zu machen.Wäre bestimmt echt krass.Das ist eine echt gute Frage von dir.
in ehren djcole
in ehren djcole
BartSimpsons hat mal sowas gemacht.
"Eure Geburtstagsdaten"
Vielleicht hilft Dir das.
:-1001
"Eure Geburtstagsdaten"
Vielleicht hilft Dir das.
und auch hier öffentlich also wo jeder gucken kann?
Huhu Sahne! Ich hab grad mal gesucht, denn da gabs mal jemanden, der Geburtstagsdaten gesammelt hat. Habs gefunden- hier der link:
(linkto)16174(/linkto)
In meetinx gibt es sowas leider nicht bisher. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
:-MX00
(linkto)16174(/linkto)
In meetinx gibt es sowas leider nicht bisher. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
tina...du angeber *gggg
lol.. hab deinen Beitrag nich gesehn
Naja- ich war mit dem link so lang beschäftigt so dass Sahne nich so lang suchen muss
Ja warst so beschäftigt...tztztz
Ok, verziehen Du"ichkannnichtrichtigTelefonnummernwählen" Exemplar *g
Ok, verziehen Du"ichkannnichtrichtigTelefonnummernwählen" Exemplar *g
#würde mich freuen wenns sowas aml gibt! ist bestimmt toll
:-g tzzzzzzzz..
Du taube Nuss
Oder soll ich vielleicht sagen "verda... M..."? :-t Nein.. das riskier ich nich nochmal..;)
Du taube Nuss
ich taube nuss?
Aufmucken? Ich glaube ich werde mal ein bisschen Rattengift rumstreuen...heheee
Aber wenn du es wirklich riskieren willst mit dem ver...Mistk... kauf ich Dir schon mal Knieschoner, sonst tun sie zu weh vom dauernden rumrutschen..
Gruß g
Aber wenn du es wirklich riskieren willst mit dem ver...Mistk... kauf ich Dir schon mal Knieschoner, sonst tun sie zu weh vom dauernden rumrutschen..
Gruß g
Sahne keine Sorge, Tina meinte nicht Dich. Sie redet manchmal etwas Unsinn, nimms ihr nicht übel, sind die Hormone in der Schwangerschaft...
schwanger? wann ist es denn soweit?
Wenn ich nicht so faul wäre dann würde ich ja die daten jetzt alle sammeln und dann das so machen das das jeder sehen kann ich weiß nur das ich am sonntag purzeltach habe fg
in ehren djcole
in ehren djcole
Ist schon ne Schande dass ich trotz Schwangerschaft noch auf den Knien rumrutschen muss!! Ich weiss nicht wie du das verantworten kannst spider.. Denke ich habe das nicht verdient! Und wenn ich 100x verd..Mistk.. zu dir sage. Pass du lieber mal auf dass ich nicht mit dem Staubsauger anrücke!! Dann hat es sich ganz schnell ausgesponnen..
Sahne- im Juni!
PS: Werde das sobal ich Zuhause bin ins Offtopic verschieben *g*
Sahne- im Juni!
PS: Werde das sobal ich Zuhause bin ins Offtopic verschieben *g*
Ich weiß nicht ob Du es verantworten kannst, mein kleines zartes Spinnenherzchen so dermaßen brutal zu treffen?!
Und die Ausrede mit schwanger und Hormonen und bla...zieht nicht meine Dame. Du kannst die Knierutscherei auch lassen. Ich zwing Dich zu nichts. Sei halt einmal brav, dann haste nichts zu befürchten. Und bis Du mit dem Staubsauger in die Gänge kommst, habe ich mich schon versteckt.
Und die Ausrede mit schwanger und Hormonen und bla...zieht nicht meine Dame. Du kannst die Knierutscherei auch lassen. Ich zwing Dich zu nichts. Sei halt einmal brav, dann haste nichts zu befürchten. Und bis Du mit dem Staubsauger in die Gänge kommst, habe ich mich schon versteckt.
Du hast ja keine Ahnung wie flink ich mit nem Staubsauger umgehn kann.. Scheinst es aber drauf ankommen lassen zu wollen!! Ich habe da keine Skrupel.. :-t Also- nimm dich in acht mein Schatzi 
29.01
montell

montell
Kannst du ja als forum machen, sahne
is voll die goile idee!
dass wissen halt nur girls.....boys sind zu dumm dafür, sich so ne kuhle idee auszudenken...........gggg
franzi
is voll die goile idee!
dass wissen halt nur girls.....boys sind zu dumm dafür, sich so ne kuhle idee auszudenken...........gggg
franzi
siehst im forum kann man das doch schreiben also denn kalender oder?
Kann man das nicht ins forum machen?
Ich denke im Forum würde der Kalender irgendwann verloren gehn..
Werde den Beitrag (wie schon versprochen) später ins Feedback schieben. Dort kann besser drüber diskutiert und vielleicht sogar realisiert werden denk ich
Werde den Beitrag (wie schon versprochen) später ins Feedback schieben. Dort kann besser drüber diskutiert und vielleicht sogar realisiert werden denk ich