ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » auch eine frage hat

auch eine frage hat

Moin erstmal!!!

Ich hätte da mal eine Frage.
Ich frage mich schon seitdem ich hier bin warum einige Leute immerzu fliegen und das es Leute gibt die hier niemals fliegen.
Woran kann das liegen? danke!!!

in ehren djcole
Also ich würde mal glatt sagen, dass es Leute gibt die ständig ärger machen und deshalb auch ständig fliegen! ;-) Leute die immer hier sind- warum sollte man sie kicken? Wüsste auch niemanden der wirklich ärger macht.. Was meinst du denn genau?

:-MX00
also ich frage mich warum es hier leute gibt die immer vernünftige beiträge ins forum posten... und leute die immer nur beknackte beiträge ins forum posten...

in ehren

:-MX05
Ich bin mir nicht sicher, was djcole mit "fliegen" meinte.

Meinte er das "geflogen" werden, oder das fliegen aufgrund einer "schwachen" Verbindung?

ReneeW
ja, think und peif - ich denke auch, daß cole hier eher vom "technischen fliegen" spricht - und nicht vom "gekickt werden".
Hallo djcole,

Danke für Deinen Beitrag. Diese Frage wurde schon häufiger gestellt, kann aber nicht eindeutig beantwortet werden.

Möglichkeit 1:
Es gibt Fälle, wo es an den verschiedenen Internetverbindungen der User liegt. Manche kommen per Modem ins Internet, manche per ISDN oder DSL. Da spielt es natürlich eine große Rolle wie gut die Daten gesendet und empfangen werden. Wenn diese Verbindung mal nicht so gut ist, fliegen manche aus dem Chat.

Möglichkeit 2:
Der Provider den einige User auswählen ist nicht so zuverlässig wie ein anderer. Dies kann man als User allerdings nicht so einfach herausfinden. Es gibt auch kaum Referenzinformationen die ein Anzeichen dafür geben welcher Provider empfehlenswert sind. Dabei kann man einfach mal verschiedene Provider ausprobieren oder sogenannte Dialer-Programme verwenden, die auch die Geschwindigkeiten der einzelnen Internetverbindungen überprüfen können. Eines davon ist der "Smartsurfer" der Firma WEB.DE - du kannst ihn Dir hier herunterladen: (url)www.web.de(/url)

Möglichkeit 3:
Leider kann es auch von Zeit zu Zeit vorkommen, daß der Internetserver von meetinx.de überlastet ist und dadurch einzelne User oder sogar der gesamte Server kurzzeitig offline ist. Dabei können diese Aussetzer auch nur einige Sekunden betragen. Bei manchen Usern reicht das aus, um aus dem Chat zu fliegen. Natürlich sind wir bemüht diese Serverprobleme zu beseitigen, aber ganz verhindern können wir sie nicht.

Ich hoffe Du hast die Antworten gefunden die Du gesucht hast. Ansonsten hoffe ich, Dir bei weitergehenden Fragen auch weiterhelfen zu können :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Nachtrag: Auch kommt es leider immer wieder bei den NT-Usern (insbersonders mit Firmennetzwerk) mit IE 5.0 vor, daß die aufgrund der Werbebannern gleich zur einer Fehler-Seite gelangen und somit aus dem Chat "fliegen".
mal danke sagt meine fragen sind nun alle beantwortet und pfeif und thinki ich meinte wirklich das technische fliegen aber macht ja nichts so denn danke noch mal

in ehren djcole
Moin erstmal!!!

Ich hätte da mal eine Frage.
Ich frage mich schon seitdem ich hier bin warum einige Leute immerzu fliegen und das es Leute gibt die hier niemals fliegen.
Woran kann das liegen? danke!!!

in ehren djcole

Lolz
Die selten rausfliegen, sind meistens Stammies, diese geben in der Regel keine rechten Parolen oder offene Beleidigungen von sich.
Öfters fliegen dagegen diese "Eintags-Nicks" raus, die heute mit einem nick eingeloggt sind und morgen mit dem Nächsten, meistens nur Aussprüche wie "Halt die Fresse" etc von sich geben, diese werden dann zwangsausgeloggt.

Hoffe geholfen zu haben *ggg*

Bitte schön djcole. Wenn Du mal wieder fragen hast, kannst Du wieder hier im Forum posten... :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
;-p OK dj

Dann zähl ich mich auch mal zu den "Fliegenden".. Also bis vor kurzem lags noch an meinem alten Rechner- der hats nich gepackt- war zu lahm. Jetzt hab ich einen neuen PC (der echt Top ist), aber es passiert immernoch manchmal. Da liegts aber eigentlich eher am Anbieter, mit dem ich ins Netz gehe.. Andere Möglickeiten hat Ghosti ja schon aufgezählt :-)

:-MX00