ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Bots auch hier ?

Bots auch hier ?

fickluder23: vollbusige hübsche Sie23 sucht einen geilen BUMS ! geh auf meine Seite www.sexyangela.de

Gehen die cw%27schen Bots jetzt auch hier los?
Es hält sich das gerücht, die Betreiber von cw würden Geld einstreichen, um die Bots gewähren zu lassen....

Ich glaub nicht, dass das an mx der Fall ist.
Man sollte also was dagegen tun... irgendwie muss das doch gehen.
leider kannste gegen sowas nix machen außer cutten..... :( die haben ja auch immer andere Nicks.....

:-MX01
Aber man hat den Zeitpunkt und wie ich ww kenn wird auch die ip automatistch gelogt...

Man muss nur ip tracen soweits geht und Anzeige beim Provider erstatten.
Ich weiß selber, dass man in den Mitteln eingeschränkt ist, wenn man auf legalem Weg dagegen vorgehen will ;-)

ab und zu sollte man auch dinge tun, die man normalerweise nicht macht.
jeder so wie er es verdient.

wolfsblut
happy now
Wieso hab ich das Gefühl du beziehst die Aussage nicht nur speziell auf diesen thread Wolf? *gg*
hmm Martin.... wie du schon sagtest begrenzt ist es wirklich die Mittel die man hat kann man echt an einer Hand abzählen.. aber noch iss es net so häufig wie in anderen Chats.. aber wir werden uns mal darum kümmern und schlau fragen ;)

von wegen ip, tante daryl sagt:
"Bei einer IP, hast Du meist einen Proxy am Wickel. Bei den 0815 Bots meist T-Online, bei den besseren Panama oder Süd-Korea. Also Sackgasse.

Aber selbst wenn, dann hast Du einen Dial-In und im BESTEN Fall nur einen möglichen Computer dahinter. Und nun BEWEISE mal, das dort auch die Person xyz gesessen hat."

...aber wieso eigentlich südkorea ? ich dachte nordkorea wäre der schurkenstaat. naja, cc lesen bildet...
Man muss nicht beweisen, dass der Eigentümer/Besitzer des Pcs davon wusste. Er macht sich strafbar, sobald er seinen Compi jemandem zur Verfügung stellt, der damit illegales tut ;-)
Wad eingefallen is.

Wenn man die ip und den Zeitpunkt hat, kann man sich an den Provider wenden, sofern der User etwas illegales getan hat.
T-Online Proxies schützen also keineswegs die PCs, von denen aus die Bots laufen.
leider kannste gegen sowas nix machen außer cutten..... :( die haben ja auch immer andere Nicks.....

das will ich sehen wie du ein Bot cuttest, vieleicht einen nick der werbung schreit aber einen bot?

cu Lito
*closed, da nicht mehr aktuell*