ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » ohje .... *g

ohje .... *g

mitte dieser woche ... bei einem glas wasser, betrat ein chatter mit dem nick *** die community. der nick sagte schon alles ... naja grrrr ... die ops bemühtenm sich den spinner zu bewältigen. aber es gelang net so wie sie sich es vorgestellt hatten. sie ernannten tempop%27s, darunter auch mich. schnell nach den opbefehlen gefragt und dann ging es los. wir bemühten uns soweit es ging den spinner zu entfernen, aber da er proggi hatte war das alles net so einfach. nunja irgendwann einmal war das problem aus der welt geschafft. ich blieb weiter tempop, und ich gab irgendwann von selber /exit ein. es war ein tolles teamwork.
"nur die op mitteilungen können ab und zu nerven", sollte man irgendwie ändern oder so.

wolfsblut
happy now
Einmal Temporärer OP und schon Verbesserungsvorschläge für die Operatoren. Beachtlich.

Wann kommt eigentlich einmal wieder die Andy Zeit? 3 Wochen einkratzen sind doch vorbei oder sollte ich mich da täuschen?
Tja tex..eigentlich wäre das ja dein part,nicht wahr?:-t

:-e
Neid ist eine Tugend nicht wahr Mrs. tEx3x6? ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Auch hier, wenn du schon eine wage Vermutung aufstellst, nenne mich in Zukunft Mr. so steht es nämlich auch in meinem Personalausweis bei geschlecht: männlich.

Danke
@Mrs. tEx3x6:
Ich glaube mir steht es frei Dich so zu nennen wie ich will, oder nicht? Komisch das Du auf meine Aussage bzgl. Neid gar nicht eingegangen bist. Kann es etwa sein das ich recht habe? :-t

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Die Tugend der klugen besteht darin sich zu Vermutungen und Gedankengängen anderer auszuschweigen vorallem dann wenn diese falsch sind.
@Mrs. tEx3x6:
Achso meinst Du das. Deswegen gibst Du überall Deinen Kommentar dazu ab. Ergo laut Deiner Schlußfolgerung: Du bist nicht klug :-t

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Ghostwalker, diese Tugend war auf dich bezogen. Eine Meinung zu einer Sache zu habenist Legitim und in diesem achso wunderschönen Land gottseidank auch erlaubt. Gegen Verläumdung allerdings, wird das menschliche Individuum geschützt.
Hallo Wolfsblut,

Ich habe mir gerade Deinen Beitrag nochmal durchgelesen und muß sagen: Obwohl es durch diesen irren User zu solchen Problemen gekommen ist, hat es zu diesem Zeitpunkt doch gezeigt, wie gut Teamwork funktionieren kann, oder? :-)

Wird übrigens mal wieder Zeit, daß wir uns sehen Du olle Cocktailbacke ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
also manchmal seit ihr wie babys

rofl
jaaap, ich muß sagen das teamwork war genial und gut ;) keine frage ...
und die lecker cocktails *ggg sowieso, wir sollten ma wiede rin die championsbar ... oder ?

wolfsblut
Hallo Wolfsblut,

Auf die Antwort habe ich gewartet - jetzt kann ich den Beitrag ja endlich schließen ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community