ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Creed ¿

Creed ¿

hallo ghostwalker, ich bin nie ein märchenonkel gewesen und werde es auch nicht sein.
Aber bezüglich von thomk. und kaba ... man muß halt eben mal von seinem weg abkommen.*g

wolfsblut = Creed ¿

wolfsblut

PS: solche kotzbrocken haben es net anders verdient das sie gefaked werden.jeder so wie er es verdient.
;-) Wolfi

:-MX00
Der liebe und brave. Naja wer es brauch.
Im Gegensatz zu Dir gibt er sich zumindestens mal Mühe oder was meinst Du Mrs. tEx3x6? ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Mühe geben? Indem er Chatter ganz gleich ob "gut" oder "böse" "vergrault". Wobei meiner Meinung nach andere die strahlenden Sieger sind und das seid gewiß nicht ihr.
@Mrs. tEx3x6:
Das ist immer Ansichtssache, oder findest Du nicht auch? Ich zum Beispiel sehe Dich eindeutig als den Verlierer, Du aber sicherlich nicht, oder? ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Ja Hallo, begreifst du es nicht? Nicht Mrs. sondern Mr.!! Und was bitte soll ich gewonnen/verloren haben?
@Mrs. tEx3x6:
Irgendwie stelle ich fest das Du im Augenblick jede Diskussion verlierst weil Du entweder nicht richtig lesen kannst (siehe Beitrag im Offtopic von Dir) oder aber einfach nicht die Angriffsflächen findest, die Du suchst ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
@Mrs. tEx3x6:
Irgendwie stelle ich fest das Du im Augenblick jede Diskussion verlierst weil Du entweder nicht richtig lesen kannst (siehe Beitrag im Offtopic von Dir) oder aber einfach nicht die Angriffsflächen findest, die Du suchst ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community

Ich zitiere auch hier nocheinmal, was bitte soll ich Gewonnen/Verloren haben?? Zum Thema verbale Sieger entnimm dazu bitte meine Stellungsnahme aus dem Meetinx Forum.
Creed haben wenigstens wen der singen kann... ggg
stümmt *gg